Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.2019: Tohuwabohu 71 | Raw Air 134 | Tower Of Song 96
-
AutorBeiträge
-
sonnyr08. Mavis Staples We’ll Never Turn Back A: We’ll Never Turn Back
ergreifend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung09. Erma Franklin The Right To Cry A: Kent’s Cellar Of Soul
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
joliet-jakeWunderbar.
Ja, eine der großen alten weiblichen Stimmen, die noch nicht verstummt sind. Hatte ihr 19-er-Album auch in meinem Jahresrückblick.
Der mir sehr gefallen hat. Neben den ohnehin bestehenden Schittpunkten sind mir u.A. Peter Bruntnell (ist bestellt) und Ian Noe aufgefallen (da muß ich mich erst mal reinknien).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. Aretha Franklin Save Me A: Greatest Hits [Disc 1]
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakeDer mir sehr gefallen hat. Neben den ohnehin bestehenden Schittpunkten sind mir u.A. Peter Bruntnell (ist bestellt) und Ian Noe aufgefallen (da muß ich mich erst mal reinknien).
Freut mich. Vor allem bei Ian Noe wirst Du nach meiner bescheidenen Meinung reich belohnt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyr09. Erma Franklin The Right To Cry A: Kent’s Cellar Of Soul
KENT hat ganz hervorragende Soul-Sampler. Die kann man blind kaufen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aretha
--
sonnyr10. Aretha Franklin Save Me A: Greatest Hits [Disc 1]
huch! das fing an wie „Gloria“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Das Stück hat doch eine frappierende Ähnlichkleit mit Gloria von Them
Walter war schneller
--
11. Nick Waterhouse Stanyan Street A: Never Twice
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Nick Waterhouse wie immer stilsicher!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamDas Stück hat doch eine frappierende Ähnlichkleit mit Gloria von Them
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber – stimmt!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sehr coole Nummer, und ein ganz toller Sound.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
sonnyr11. Nick Waterhouse Stanyan Street A: Never Twice
Je länger ich dieses Stück höre, je besser gefällt es mir. Das Piano, die Drums , und jetzt die Flöte, da passt alles.
--
12. Johnny Copeland Cut Off My Right Arm A: Honky Tonkin‘
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.