Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.2017 "Guitars Galore 203" & "Versus 260" & "One Sound…and others!27"
-
AutorBeiträge
-
07 Amira Kheir – Fattish
Album: View From Somewhere (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungDanke Thomas, spannende Sendung, hab mit Interesse zugehört und werde noch bis zum Schluß weiter hören, auch wenn diese Musik grundsätzlich nicht mein Metier ist. Ich verabschiede mich aber schon mal langsam aus dem Thread, Danke nochmals an Mike u. Dirk.
Gute Nacht allerseits.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08 Rachid Taha – Stenna
Album: Tékitoi (2004)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich durch die Bank unbekannte Interpreten und Gruppen , aber das meiste hat mir gut gefallen
Vielen Dank, für diese Stunde, Thomas
--
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #27
01 Smadj – Étrange
02 Amine & Hamza – The Challenge
03 Emel Mathlouthi – Ethnia Twila
04 Dhafer Youssef – Blending Souls & Shades (To Shiraz)
05 Natacha Atlas – Batkallim
06 Anouar Brahem – Bom Dia Rio
07 Amira Kheir – Fattish
08 Rachid Taha – Stenna--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Danke auch noch einmal an Mike und Dirk für diesen Radioabend.
Allen eine Gute Nacht und bis die Tage
--
Wieder grandios! Ich hab mich sehr gefreut, von dir mal wieder eine rein afrikanische Sendung zu hören. Vielen Dank, Thomas!
--
Vielen Dank, Thomas!
Interessante Sendung!
Gute Nacht allerseits.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Danke für diesen schönen Radioabend und allen eine gute Nacht.
--
Schnade dass ich nicht dabei sein konnte, aber hier war das „Weihnachts-Special“ unseres Stammtischs angesagt, mit u.a. Feuerzangenbowle und Live-Musik
Bin eben erst heimgekommen; werde morgen nachhören.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist Guitars Galore 203
Kadavar – Helter Skelter (Die radioeins Sessions, Vol. 2, radioeins, D/2017)
Them Bird Things – Love Is A Vendetta (Stephen Crow Must Die, Playground, FIN/2017)
Jimi Tenor – Jupiter Rising (Die radioeins Sessions, Vol. 2, radioeins, FIN/2017)
New Rising Suns – Spiders Don’t Smile (Psychedelic Sound Romance, Hiljaiset Levyt, FIN/2017)
The Peejays – Bullfrogs And Porcupines (Set The Record Straight, Villa Bäh, D/2017)
The Rolling Stones – Cops And Robbers (On Air, Universal, UK/1964/2017)
New Rising Suns – A Revolution In Vacuum (Psychedelic Sound Romance, Hiljaiset Levyt, FIN/2017)
The Monks – I Need U Shatzi (Hamburg Recordings 1967, Third Man, D/1967/2017)
The Helly Hortons – Vampire Blues (track, Helly Hortons, D/2017)
Ebbot Lundberg & The Indigo Children – Royals (Single, Akashic, S/2017)
LeVent – Beer (Die radioeins Sessions, Vol. 2, radioeins, D/2017)
Them Bird Things – Alcoholocaust (I’m Drunk Again) (Stephen Crow Must Die, Playground, FIN/2017)
Severija – Zu Asche, zu Staub (Babylon Berlin, BMG Rights Management, D/2017)
Fünf Sterne Deluxe – Monulani (Flash, Warner, D/2017)
The Molochs – Romance (Die radioeins Sessions, Vol. 2, radioeins, USA/2017)Nachhören bei Mixcloud
Ich bedanke mich erneut für den gelungenen Radioabend bei allen Beteiligten, vor allem bei Gestgeber Dirk!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.