Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.12.2010
-
AutorBeiträge
-
Sehr tolle Sendung, DJ. Besten Dank! Wo war eigentlich „Rudolph“?
Good night.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSuperbe Sendung. Die volle Ladung Keith in dieser Kompaktform gefällt mir besser als jeweils eingebettet zwischen Tracks mit Jagger am Mikrofon.
j.w.Falls jemand mitschneidet – ich würde mich über eine Kopie der Aufnahme sehr freuen.
Hier auch! Könnte damit jemandem eine Riesenfreude bereiten.
--
Hat and beardSehr tolle Sendung, DJ. Besten Dank! Wo war eigentlich „Rudolph“?
Und warum wurde die Chance vertan, „Plundered My Soul“ endlich wieder mal zu spielen?
Trotzdem sehr schöne Sendung. Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Napoleon DynamiteWäre im Zusammenhang mit den Stones nicht das erste Mal. Ich habe diese Aufnahmen jedenfalls noch nie gehört. Ist Material für eine komplette LP erhalten geblieben, Wolfgang?
Nein, zumindest nicht in einigermaßen akzeptabler Tonqualität. Keefs Country-Takes entstammen mehrheitlich den Toronto-Sessions vom März 1977, andere gespielte Demos rühren von verschiedenen Stones-Sessions, alle in unterschiedlichen Überspielungen auf diversen LPs wie „A Stone Alone“ oder „Torn & Frayed“ verteilt, alles freilich illegal. Für mich natürlich nicht. Forscher-Privileg.
--
otisDas Intro mit der reichlich übertriebenen Stereospielerei finde ich immer noch doof. Und wird dem Song nicht gerecht.
Dir ist nichts heilig, oder? Du würdest noch ein Haar in Shakespeares Suppe finden: „Was sollen hier die doofen Präpositionen? Wird dem Drama nicht gerecht.“
--
Napoleon Dynamite
ROOTS #1157
19.12.2010
2 Stunden Keef1. Stunde
1. THE ROLLING STONES – Before They Make Me Run
2. THE ROLLING STONES – Salt Of The Earth
3. KEITH RICHARDS – Worried Life Blues (Demo)
4. THE ROLLING STONES – Coming Down Again
5. THE ROLLING STONES – The Worst
6. KEITH RICHARDS – Sing Me Back Home (Demo)
7. KEITH RICHARDS – Your Angel Steps Out Of Heaven (Demo)
8. KEITH RICHARDS – Say It’s Not You (Demo)
9. THE ROLLING STONES – Memory Motel
10. THE ROLLING STONES – Connection
11. THE ROLLING STONES – Wanna Hold You
12. THE ROLLING STONES – Let’s Go Steady
13. THE ROLLING STONES – This Place Is Empty
14. KEITH RICHARDS – Locked Away2. Stunde
15. THE ROLLING STONES – Happy
16. THE ROLLING STONES – You Got The Silver
17. KEITH RICHARDS – We Had It All (Demo)
18. KEITH RICHARDS – Demon
19. KEITH RICHARDS – You Don’t Move Me
20. THE ROLLING STONES – You’re Too Much
21. THE ROLLING STONES – All About You
22. THE NEW BARBARIANS – Apartment # 9
23. THE X-PENSIVE WINOS – How I Wish
24. KEITH RICHARDS – Whole Lotta Shakin‘ Goin‘ On (Demo)
25. THE ROLLING STONES – Slipping Away
26. KEITH RICHARDS – Key To The Highway (Demo)
27. THE ROLLING STONES – Sleep Tonight
28. THE ROLLING STONES – Thief In The Night
29. THE ROLLING STONES – How Can I StopThanks, Keef.
Thanks, Napo.
Thanks for listening.
--
Shit, bin erkrankt, daher weit vor Sendebeginn ins Bett. Besonders ärgerlich, wenn ich sehe, daß ich einige Tracks nicht kenne.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Für einen Mitschnitt würde ich fast jeden völlig überhöhten Preis zahlen. Ehrlich. Gerne PN.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Ich möchte mich den Wünschen nach einem Mitschnitt anschließen.
--
Mein Mitschnitt hat gestern Abend nicht funktioniert. Ich werde die Sendung heute Nacht mitschneiden.
Wer Mitschnitt will, bitte kontaktieren.--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Schade, daß es die Single „Run Rudolph Run/The Harder They Come“ nicht mehr in die Sendung geschafft haben – es ist doch Advent!
--
Wen es interessiert: „Life“ ist diese Woche in der Spiegel-Bestseller-Liste auf Platz 4 abgerutscht, hinter Sarrazin, Loki Schmidt und Ratzinger. Geht aber immer noch hervorragend.
--
God told me to do it.Hätte auch gern einen Mittschnitt.. kann heut Nacht leider nicht aufbeiben sonst würde ich auch mitschneiden.
--
Danke an den DJ für die tolle Sendung!
Danke an Cochise für den Mitschnitt!
Danke an Keith Richards für die tolle Musik!
--
Hat and beardSehr tolle Sendung, DJ. Besten Dank! Wo war eigentlich „Rudolph“?
Der war für die Winter/Weihnachts-Sendung vorgesehen, die ja leider ausfiel. Im nächsten Jahr dann…
--
-
Schlagwörter: Country Demos, Happy Birthday!, Keef sings Possum, Keith Richards, most elegantly wasted human being, Roots, The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.