Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.12.2010
-
AutorBeiträge
-
j.w.1998 Berlin Waldbühne – das war’s! Schade, dass diese Version nicht auf No Security gelandet ist…
War diese Version ohne Dave Matthews?
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungotisDas Intro mit der reichlich übertriebenen Stereospielerei finde ich immer noch doof. Und wird dem Song nicht gerecht.
Das sehe ich anders.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNapoleon DynamiteWar diese Version ohne Dave Matthews?
Ja, natürlich.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYeah!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch gestehe, ich habe bei Connection immer in erster Linie Mick singen gehört.
--
FAVOURITESWas war das denn für eine Überblendung???
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie Wanna hold you-Version scheint mir schneller zu sein als das Original.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe New Barbarians!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThis place is empty – seine beste Ballade seit Jahren!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThis Place is Empty – Famos
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.„This Place Is Empty“, auch klasse.
Ich freue mich auf „How Can I Stop“.
--
God told me to do it.Ich muss aussteigen. Falls jemand mitschneidet – ich würde mich über eine Kopie der Aufnahme sehr freuen. Viel Spaß noch mit Keef!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHat and beardIch freue mich auf „How Can I Stop“.
Und ich auf „Sleep Tonight“.
--
A Kiss in the Dreamhouse„Happy“!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Happy“!
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Country Demos, Happy Birthday!, Keef sings Possum, Keith Richards, most elegantly wasted human being, Roots, The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.