Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.12.2010
-
AutorBeiträge
-
Hat er gesagt von wann diese Aufnahme ist? Sehr, sehr schön.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungweilsteinHat er gesagt von wann diese Aufnahme ist? Sehr, sehr schön.
Späte 70s.
--
God told me to do it.Sind diese Demo-Aufnahmen irgendwann mal offiziell veröffentlicht worden? Der DJ wird doch kaum Bootlegs spielen!?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Er spielt „Demo-Aufnahmen“, wa. Ganz großartige. Teufel auch!
--
FAVOURITESwaDer DJ wird doch kaum Bootlegs spielen!?
Wäre im Zusammenhang mit den Stones nicht das erste Mal. Ich habe diese Aufnahmen jedenfalls noch nie gehört. Ist Material für eine komplette LP erhalten geblieben, Wolfgang?
--
A Kiss in the DreamhouseManchmal hat eine ungewollte technische Unvollkommenheit auch ihre ästhetischen Vorzüge.
--
FAVOURITESGuten Abend – Tolles Thema!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMemory Motel … :liebe:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"otis
Mich ärgert/amüsiert immer noch die Geschichte, die ich hier im Thalia erlebte am Tag von Lifes Erscheinen. Ich, alter Mann, fragte nur, wo die Musikbuchabteilung sei. Die ältliche Verkäuferin wies mich ins nächste Stockwerk. 10 Meter weiter, schon halb auf der Treppe, rief sie mir nach: „Wenn Sie den Keith Richards suchen, der steht auch hier!“ Sah ich so aus?Sei doch froh, daß sie Dir nicht nachgerufen hat: „Der Bohlen ist aber schon vergriffen!“
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Eine meiner 10 liebsten Aufnahmen der Stones.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Memory Motel“, einer der besten Stones-Tracks ever.
--
God told me to do it.otisEr spielt „Demo-Aufnahmen“, wa. Ganz großartige. Teufel auch!
Gesanglich mit das Beste, was ich von Richards bislang gehört habe.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hat and beard“Memory Motel“, einer der besten Stones-Tracks ever.
Top 3 neben „Paint It Black“ und „Jig-Saw Puzzle“.
--
A Kiss in the Dreamhouse1998 Berlin Waldbühne – das war’s! Schade, dass diese Version nicht auf No Security gelandet ist…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas Intro mit der reichlich übertriebenen Stereospielerei finde ich immer noch doof. Und wird dem Song nicht gerecht.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Country Demos, Happy Birthday!, Keef sings Possum, Keith Richards, most elegantly wasted human being, Roots, The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.