Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanAuch schön fies! Klasse, richtig klasse!
dachte ich auch, kling gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDas war eine sehr schöne Sendung, Roland! Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Marina and the Diamonds – eine Neuentdeckung, und an irgendwen erinnert mich der Gesang von Marina … auf alle Fälle schick! Und La Roux – schön schräg! Danke!
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
Ich freu mich schon auf unseren Rückblick 2010.:-)
Das ist ein Wort :bier: !
--
Say yes, at least say hello.war nen schöner abend mit euch, ich nem mir noch ein zwei plätzchen und verkrümel mich dann ins bett.
fals man sich nicht mehr schreibt schon mal frohes fest :wave:--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDas war eine sehr schöne Sendung, Roland! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Das freut mich!
--
Und nun das Obligatorische zum Ende einer jeden Sendung – die Tracklist! Danke schon mal im voraus, Jörg!
Face The Music – Lucy’s Alben 2009
1. Robert Gernhardt (mit Anne Bärenz und Frank Wolff) / Das Erdmännchen und der Raketenbauer
2. Fever Ray / Seven
3. dälek / Armed with Krylon
4. Electrojuice / Jackstick
5. Spinal Tap / [Funky] sex farm
6. Japanische Kampfhörspiele / Dyskalkulie
7. LaBrassBanda / Bierzelt
8. Antony and the Johnsons / Kiss my name
9. Mastodon / Divinations
10. Nephew / Va fangool!
11. Powersolo / Elvin D Jerk [Part 2]
12. Powersolo / Elvin D Jerk [Part 1]
13. Them Crooked Vultures / New fang
14. WhoMadeWho / Keep me in my Plane
15. Yoko Ono Plastic Ono Band / Watching the rain
16. Sunn O))) / Hunting & Gathering [Cydonia]
17. Kevin Blechdom / Face the music
18. Japanische Kampfhörspiele / Klavier seziert
19. Franz Ferdinand / Turn it on
20. N.A.S.A. / Money
21. DM Stith / Pigs
22. David McAlmont and Michael Nyman / Take the money and run
23. Sonic Youth / Anti-orgasm
24. Sepultura / Sadistic values
25. Japanische Kampfhörspiele / Herrenloser Koffer
26. Faith No More / Das Schutzenfest
27. Ringsgwandl / Finanzgenie
28. WhoMadeWho / Swedish meatballs
29. Editors / Eat raw meat = blood drool
30. Shrinebuilder / The architect
31. Nephew / New Year’s morning
32. Iggy Pop / Je sais que tu sais
33. Martin Hall / Tinfoil
34. Martin Hall ft. Herbert Zeichner und Casper Clausen / Wohnung
35. Martin Hall ft. Andrea Pellegrini / Brother spare a moment--
Say yes, at least say hello.Und jetzt verkrümele ich mich auch – allerdings ohne Kekse! Nochmals ganz vielen Dank fürs Zuhören und eure lieben Komplimente! Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne, geruhsame Weihnachtstage, denn ich fürchte, am Dienstag werde ich nicht dabei sein … der Weihnachtsstress hat erst an Heiligabend ein Ende … :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Die besten Singles 2009
25 Alicia Keys ft. Jay-Z – Empire State Of Mind
24 Noisettes – Never Forget You
23 Lily Allen – Fuck You
22 Metric – Gimme Sympathy
21 Girls – Lust For Life
20 The Crayon Fields – Mirror Ball
19 Cicada – Psycho Thrills
18 The XX – Crystalised
17 Yeah Yeah Yeahs – Zero
16 God Help The Girl – Funny Little Frog
15 Polly Scattergood – Other Too Endless
14 Marina And The Diamonds – Obsession
13 La Roux – I’m Not Your Toy
12 Gossip – Heavy Cross
11 LoveLikeFire – William
10 Lily Allen – Not Fair
9 Neko Case – People Got A Lotta Nerve
8 Pet Shop Boys – Did You See Me Coming
7 Lady Gaga – Paparazzi
6 V V Brown – Leave
5 Marina And The Diamonds – Mowgli’s Road
4 La Roux – In For The Kill
3 Lissy Trullie – Self-Taught Learner
2 La Roux – Bulletproof
1 Marina And The Diamonds – I’m Not A RobotGute Nacht!
--
Herr Rossi
17 Yeah Yeah Yeahs – ZeroDu hast sicherlich die B-Seite mit dem Remix von Animal Collective gespielt, oder?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Rossi, ich war gestern nicht in der Lage zuzuhören. Von Marina mag ich ‚Obsessions‘ am meisten. Die anderen Singles finde ich eher durchschnittlich. Dennoch bin ich auf The Family Jewels gespannt. Wie findest Du ‚Hollywood‘ daraus?
Übrigens ist meine Single des Jahres ‚Strictly Game‘ von Harlem Shakes.Declan MacManusDu hast sicherlich die B-Seite mit dem Remix von Animal Collective gespielt, oder?
Man munkelt hiner stark verschlossenen Türen, dass es auch ein Musikleben ohne Animal Collective gibt. Eigentlich unvorstellbar und in höchsten Maßen verabscheuenswürdig. Damn those robots!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaMan munkelt hiner stark verschlossenen Türen, dass es auch ein Musikleben ohne Animal Collective gibt. Eigentlich unvorstellbar und in höchsten Maßen verabscheuenswürdig. Damn those robots!
Ich finde, wir sollten diese verirrte Minderheit nicht mit öffentlicher Aufmerksamkeit belohnen. Die Türen sind aus gutem Grund verschlossen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Rob FlemingBis Platz 9 konnte ich gut mitgehen, danach hatte ich schon mehr Probleme.
Das scheint in der Natur solcher persönlicher Countdowns zu liegen. Nach oben hin wird es halt immer … persönlicher.
Declan MacManusDu hast sicherlich die B-Seite mit dem Remix von Animal Collective gespielt, oder?
Sicher – der läßt ja alles raus, was am Original Spaß macht. (Mir erschließt sich die AC-Ästhetik einfach nicht.)
AshitakaDie anderen Singles finde ich eher durchschnittlich.
Auch die Animal Collective-Remixes?
Wie findest Du ‚Hollywood‘ daraus?
Von den vier Singles bisher die schwächste, aber immer noch toll. Sie kann ja nichts falsch machen, das wusste schon Rocco Granata: Marina, Marina, Marina, Dein Chic und Dein Charme, der gefällt …
Übrigens ist meine Single des Jahres ‚Strictly Game‘ von Harlem Shakes.
Echt? Wo die Liebe hinfällt … Ist aber nicht schlecht.
--
Herr RossiDas scheint in der Natur solcher persönlicher Countdowns zu liegen. Nach oben hin wird es halt …
…was?
Herr RossiAuch die Animal Collective-Remixes?
War das Ironie? Oder hast Du da was durcheinandergebracht?
(So ohne smiley ist manchmal schon blöd!)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt…was?
Immer persönlicher. (Das kommt davon, wenn man denkt – da fällt Dir gleich noch eine bessere Formulierung ein, schreib erstmal was zu den anderen Posts ….)
War das Ironie?
Ja. (Ich hab noch überlegt – sollst Du den Zwinkerer setzen oder nicht. Wenn man ihn weglässt, gibt es immer Missverständnisse.)
--
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.