Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
#2 La Roux – Bulletproof
Auch schön fies! Klasse, richtig klasse!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungThe Imposterklingt wie ein Mann, die Dame jetzt
Ich hab Lissy Trullie zuerst im „blind date“ gehört und war auch überrascht, dass es eine Frau ist.
--
Off Topic:
Ich staune über die Bandenwerbung auf meiner Seite – WC-Schüsseln und Herzchenhintern … was hat das mit dem RS zu tun?--
Say yes, at least say hello.The Imposteraber der Gesang ist einfach grausam
Kann ich schon nachvollziehen, dass man sich an Ellys Gesang stört, gehört für mich allerdings unbedingt dazu.
--
#1 Marina And The Diamonds – I’m Not A Robot--
Ja, I Am Not A Robot! Was sonst! Rossi, Du hattest auch schon im SdT-thread letzte Woche verkündet!
scorechaser@grandandt: Ist die Kandidatin nicht zauberhaft? :liebe:
Ja, sieht gut aus. Der Fernseher läuft ohne Ton, da ich Stone-FM höre. Ich habe ihn nur angemacht, da ihr im SchlagdenRaab-thread gepostet hattet.
Herr RossiWas denn?
Auf F+TM bezogen: Cosmic Love und My Boy Builds Coffins!;-)
@foka
Alles Gute zum Geburtstag!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das ist die Dame die auch auf deinem sehr schönen Ava zu sehen ist, oder?
--
Living Well Is The Best Revenge.Kenne ich nicht, finde ich durchaus interessant. Danke für die Glückwünsche!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Marina hat’s Dir offenbar auch angetan
das ging jetzt von ganz wunderbar bis ziemlich schrecklich
bedanke mich und wünsche schonmal schöne Feiertage
[IMG]http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/031.gif
--
out of the blueDanke Roland, erfrischender Mix, hat Spaß gemacht.:-)
#22 Metric – Gimme Sympathy, war hier meine Nr. 1, ging irgendwie ins Blut.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Rob FlemingDas ist die Dame die auch auf deinem sehr schönen Ava zu sehen ist, oder?
Richtig, das ist Marina. Waliserin mit griechischen Wurzeln.
The ImposterMarina hat’s Dir offenbar auch angetan
Ja, ich bin Fan.:-)
--
Schon zu Ende? Schade, feine Popmusik, Rossi, wie immer! Dank auch an Lucy für eine interessante Sendung.
Dienstag gibt es von mir weihnachtliche Filmmusik zum Einstimmen auf die Festtage! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capratolle sendun, wunderabre pop-perlen und -preziosen mit hacken und ösen, danke rossi
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBis Platz 9 konnte ich gut mitgehen, danach hatte ich schon mehr Probleme. Trotzdem eine schöne Sendung und insgesamt ein netter Abend mit viel guter Musik.
Thx Roland & Marion!--
Living Well Is The Best Revenge.Vielen Dank Euch allen, die ihr so lange durchgehalten habt! Hat wieder Spaß gemacht!
Und speziellen Dank an Marion für ihre tolle Sendung und die Technik! Ich freu mich schon auf unseren Rückblick 2010.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.