Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009"
-
AutorBeiträge
-
Ups, wenn der Forumskalender stimmt ….. HAPPY BIRTHDAY FOKA! :party:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung#3 Lissy Trullie – Self-Taught Learner
Sozusagen die La Roux des New Yorker Gitarrenpops.;-)
Dieser Song hat einen unglaublichen Sog, man braucht vielleicht 2, 3 Durchläufe, um es richtig zu realisieren. Ich liebe diesen Break vom Lieblichen ins Tragische.
--
die reinste Erholung nach dem Gequäke davor
--
out of the bluegrandandtEs ging mir eigentlich nur um die roten Haare!:angel:
Schön!
(Und I Am Not A Robot kommt ja auch noch!)Wo hast Du eigentlich Florence + The Machine eingeordnet?
(ach ja:
@foka, Kiss With A Fist ist von 2008)Echt? Shit.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?@grandandt: Ist die Kandidatin nicht zauberhaft? :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Imposterdie Stimme ist hart an der Schmerzgrenze bei mir
Nachdem ich heute auf der neuen RS-DC Joanna Newsome angehört habe, finde ich La Roux ganz okay. Das ist schon richtig schrill, aber es passt perfekt zu den schön fiesen Synthie-Beats. Während die Newsome – schauder.
--
Say yes, at least say hello.fokaSchade, dass Du nur die Singles spielst. Da fehlt was!
Was denn?
--
Rob FlemingUps, wenn der Forumskalender stimmt ….. HAPPY BIRTHDAY FOKA! :party:
Der stimmt, ja…
Mein Gott, I’m fucking old…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?klingt wie ein Mann, die Dame jetzt
--
out of the blueHerr RossiWas denn?
Zum Beispiel „Cover My Eyes“.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Rob FlemingUps, wenn der Forumskalender stimmt ….. HAPPY BIRTHDAY FOKA! :party:
oha
:bier:
--
out of the bluefokaDer stimmt, ja…
Mein Gott, I’m fucking old…
Dann – auch von mir die aller-allerbesten Glückwünsche :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.fokaZum Beispiel „Cover My Eyes“.
Ja, oder „Tigerlily“. Aber die Singles sind auch grandios.
--
#2 La Roux – Bulletproof
--
nee, sorry, da fehlt mir das Verständnis, die Musik ist ja ganz nett aber der Gesang ist einfach grausam
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.