Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009"
-
AutorBeiträge
-
#5 Marina And The Diamonds – Mowgli’s Road
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbunggrandandt@Rossi
Rate mal, wer gerade bei Raab auftritt?:-)V V Brown??
--
Herr Rossi
#6 V V Brown – Leave
Schade, am Anfang des Jahres war sie eine der großen Hoffnungen, aber trotz solch unglaublich eingängiger Songs hat es doch nicht so richtig geklappt mit dem Aufstieg zum Star.
Aus ähnlichen Gründen hab ich sie wohl verpasst. Aber dafür hab ich doch Rossi!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?R2D2Nach Marions voller Breitseite kann ich Popcharts nicht so recht würdigen. Ich wünsche allen eine gute Nacht und weiterhin gute Unterhaltung!:wave:
Rudi, schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.Gossip (bei Raab)
--
out of the bluefokaAus ähnlichen Gründen hab ich sie wohl verpasst. Aber dafür hab ich doch Rossi!
V V Browns Album war leider auch nicht ganz überzeugend, aber Songs wie Crying Blood und Shark In The Water hätten in einer gerechten Welt Hits sein müssen.
--
Herr RossiV V Brown??
Fast!
Der Claudia Roth-Verschnitt (oops, wollte ich nicht): Beth Ditto--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.#4 La Roux – In For The Kill
--
Yeah!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?die Stimme ist hart an der Schmerzgrenze bei mir
--
out of the bluegrandandtFast!
Der Claudia Roth-Verschnitt (oops, wollte ich nicht): Beth DittoNa, Claudia Roth wurde bisher nicht von Karl Lagerfeld als Stilikone geführt … fairnesshalber möchte ich darauf hinweisen, dass sie auch erheblich schlanker ist.
--
Say yes, at least say hello.Es ging mir eigentlich nur um die roten Haare!:angel:
Herr Rossi#5 Marina And The Diamonds – Mowgli’s Road
Schön!
(Und I Am Not A Robot kommt ja auch noch!)Wo hast Du eigentlich Florence + The Machine eingeordnet?
(ach ja:
@foka, Kiss With A Fist ist von 2008)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schlimm
--
out of the bluegrandandt
Wo hast Du eigentlich Florence + The Machine eingeordnet?(ach ja:
@foka, Kiss With A Fist ist von 2008)Es gab so viel Tolles dieses Jahr, dazu gehören sicher auch die F&TM-Singles, für die Top25 reichte es halt nicht ganz.
(Richtig.)
--
Schade, dass Du nur die Singles spielst. Da fehlt was!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.