Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009"
-
AutorBeiträge
-
The Imposterwunderbar
Allerdings.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungRosemary’als ich das vidoe zum ersten mal sah und den song dabei auch zum ersten mal hörte, wuste ich nicht so recht ob ich das mag, ob ich das lustig finden soll, ob das gut oder albern oder gar mist ist. ganz ehrlich ich weiß es immen noch nicht genau, aber der song und auch das video haben eine gan eigenen ausstralung, die einen fesselt
Der Clip hält perfekt die Balance zwischen cool und witzig. Es sind ja originale Ausschnitte aus einer Country-Show der 60er verwendet worden.
--
#7 Lady Gaga – Paparazzi
The pop star you love to hate.;-)
--
Das kann man kaum noch steigern. Oder hast Du einen Metric-Track parat?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Och nöö, nu werd nich albern.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Herr RossiDer Clip hält perfekt die Balance zwischen cool und witzig. Es sind ja originale Ausschnitte aus einer Country-Show der 60er verwendet worden.
ich war so beim zappen und blieb mit einem „hä was ’n das?“ hängen. hat schon was, aber ich bin noch in der eingewöhnungsphgase
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi
#7 Lady Gaga – Paparazzi
The pop star you love to hate.;-)
Die Frau hat was … ich kann sie nicht in Grund und Boden reden.
--
Say yes, at least say hello.ich sach ooch nö
--
out of the blueNach Marions voller Breitseite kann ich Popcharts nicht so recht würdigen. Ich wünsche allen eine gute Nacht und weiterhin gute Unterhaltung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Papa Ratzi! Ich glaub ich fahr nach Altötting.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Oh, die Dame mit der zumeist recht ungewöhnlichen Oberbekleidung.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiDer Clip hält perfekt die Balance zwischen cool und witzig. Es sind ja originale Ausschnitte aus einer Country-Show der 60er verwendet worden.
Und genau darum geht es doch: Das saubere, weiße (darf ich puritanisch schreiben) Amerika im Bild wiedergegeben – und dazu einen mehr als eindeutigen Text. Wie gesagt, paßt perfekt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.#6 V V Brown – Leave
Schade, am Anfang des Jahres war sie eine der großen Hoffnungen, aber trotz solch unglaublich eingängiger Songs hat es doch nicht so richtig geklappt mit dem Aufstieg zum Star.
--
R2D2Nach Marions voller Breitseite kann ich Popcharts nicht so recht würdigen. Ich wünsche allen eine gute Nacht und weiterhin gute Unterhaltung!:wave:
guts nächtle :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@Rossi
Rate mal, wer gerade bei Raab auftritt?:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.