Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009"
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingAha, Danke.
Ich hab damals auch nichts von Twee Pop mitbekommen, erst durch das Forum. Es gibt da schöne Sachen zu entdecken, mehr dazu in den entsprechenden Threads (z.T. auch unter dem Stichwort „Indie Pop“).
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungLucy JordanEs ist was dran – die Yeah Yeah Yeahs sind nicht mehr das, was sie waren … der Song ist lustig, aber bissig sind sie nicht mehr.
Ich mag die „neuen“ YYYs allerdings mehr als die früheren.
--
Copperheadsalute! am montag noch eine, dann ist der sch… auch erledigt :dance:
da hilt kein british steel nur eine bavarian liver :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselder Synth ist aber ein bisschen bei MGMT abgekupfert
--
out of the blueLucy JordanGanz, ganz groß das – ist das ganze Album so gut? Gelesen habe ich reichlich darüber, aber wie ich schrieb und sagte … das letzte Jahr war bei mir ein selektives …
Ich mach aus zwei drei, dann kannst du dir selbst einen Eindruck machen.
Zero ist übrigens ziemlich gut!
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiDas ganze Album klingt so – ohne dabei langweilig zu werden, weil die Songs einfach klasse sind (nun, da gehen die Meinungen natürlich auseinander). Eins meiner liebsten Alben des Jahres.
Ich galube, ich habe keine einzige negative Besprechung gelesen. Allerdings wurde mir bei keiner so richtig deutlich, was da nun eigentlich zu hören ist! Also – vorgemerkt!
--
Say yes, at least say hello.#16 God Help The Girl – Funny Little Frog
Das wunderbare Seitenprojekt von Stuart Murdoch. Man nahm auch gleich einen Belle & Sebastian-Song neu auf. Schlägt das Original um Längen.
--
God Help the Girl – nicht der beste Song, aber ein supertolles Album…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Herr Rossi
#16 God Help The Girl – Funny Little Frog
Schlägt das Original um Länge.
Nein!
--
Living Well Is The Best Revenge.fokaGod Help the Girl – nicht der beste Song, aber ein supertolles Album…
Der tollste Song ist „I’ll Have To Dance With Cassie“, den hab ich tausendmal gehört. Leider keine Single.
@rob: Doch.;-)
--
#15 Polly Scattergood – Other Too Endless
--
Herr RossiDer tollste Song ist „I’ll Have To Dance With Cassie“, den hab ich tausendmal gehört. Leider keine Single.
@rob: Doch.;-)
Stimmt nicht, ist I Just Want Your Jeans, Du irrst, Du Armer. Macht ja nichts, nochmal nachhören!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaStimmt nicht, ist I Just Want Your Jeans, Du irrst, Du Armer.
Nein, Du irst, Du Neu-Ire.;-)
--
Was ist denn das für ein Quatsch jetzt? Nee, mag ich nicht.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?der (Neu) Ire irrt durch Irland
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.