Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009"
-
AutorBeiträge
-
:liebe::liebe::liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungRob FlemingKönntest du einen Unwissenden in einem Satz erklären was Twee-Pop ist?
Eine Spielart des Gitarrenpop der 80er, so ein bißchen verhuscht und melodisch lieblich.
--
Copperheadback from „weihnachtsfeier“, guten abend!
Hi Werner !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)#18 The XX – Crystalized
Zu diesem Foto hat Bender Rodriguez ja einen wunderbaren Dialog geschrieben:
1995 – JuKuz Erfurt:
Danilo (2. von rechts): „He, knorke Mucke hier, ey. Aber Hallo, seid ihr Grufties?“
Ronny (ganz links) + Ratte (2. von links): „Willste uns blöd anmachen, ey?“
Danilo: „Friede, Leute – habt ihr mal ne Fluppe für mich und meine Maus? Finde ich echt cool hier, ich finde die Sisters Of Mary oder so auch ganz dolle, naja eine Maxi kenn‘ ich ja von denen.“
Ratte: „Wir stehn aber mehr auf den taffen Sound. Project Pitchfork, Goethes Erben und so… – gibt jetz‘ auch was ganz abgefahrenes neues: Rammstein. Das brettert.“
Danilo: „Hä? Göthes Erbsen? Goiler Name! Kennt ihr Pearl Jam und die Chili Peppers. Das ist so meine Mucke. Rammstein find ich auch so richtig, so richtig… boah ey! Baddabamm!“
Ronny: „Früher fand ich mal Nirvana und die Hosen cool, aber jetzt bin ich schon seit über einem Jahr Gothic. Voll coole Scene, ey und so düster – da is voll was dahinter, Mann. Voll was zum nachdenken und so…“
Ratte: „Genau, Mann – Spooky oder so. Voll die Checker da.“
Ronny: „Da habt ihr ne Fluppe. Holen wir uns gleich noch ’ne Wurstbemme und ’n Cola-Rotwein zusammen? Anschliessend auf’n Friedhof? Pentagramme malen und so?“--
Herr RossiEine Spielart des Gitarrenpop der 80er, so ein bißchen verhuscht und melodisch lieblich.
Aha, Danke.
--
Living Well Is The Best Revenge.Copperheadback from „weihnachtsfeier“, guten abend!
nabend der herr, for those about to weihnachtsfeiern, we salute you
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi
#18 The XX – Crystalized
Zu diesem Foto hat Bender Rodriguez ja einen wunderbaren Dialog geschrieben:
Ganz, ganz groß das – ist das ganze Album so gut? Gelesen habe ich reichlich darüber, aber wie ich schrieb und sagte … das letzte Jahr war bei mir ein selektives …
--
Say yes, at least say hello.#17 Yeah Yeah Yeahs – Zero
--
auch sehr schön
.. muss mal wieder lauter machen
--
out of the blueDa hab ich ja genau richtig eingeschaltet – fast wäre das in meiner Top Ten gelandet… Hallo!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?vinyljockeyHi Werner !:wave:
hallo gert
Rosemary’nabend der herr, for those about to weihnachtsfeiern, we salute you
salute! am montag noch eine, dann ist der sch… auch erledigt :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadback from „weihnachtsfeier“, guten abend!
:wave: Grüß dich, Werner!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGanz, ganz groß das – ist das ganze Album so gut? Gelesen habe ich reichlich darüber, aber wie ich schrieb und sagte … das letzte Jahr war bei mir ein selektives …
Das ganze Album klingt so – ohne dabei langweilig zu werden, weil die Songs einfach klasse sind (nun, da gehen die Meinungen natürlich auseinander). Eins meiner liebsten Alben des Jahres.
--
Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Werner!
hallo marion :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr Rossi
#17 Yeah Yeah Yeahs – Zero
Es ist was dran – die Yeah Yeah Yeahs sind nicht mehr das, was sie waren … der Song ist lustig, aber bissig sind sie nicht mehr.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.