Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas ist eine Eigenkomposition. Ob das oft im Radio läuft, weiß ich nicht – kann gut sein.
so viel radio hör ich eigentlich nicht, wenn mal von diesem kleinen sender absieht, ich bleib dann eher mal bei mtv hängen, wenn da mal durch zufall musikvideos laufen – vermutlich war’s einfach der retrosound der bei mir den kenn-ich-das?-schalter umgelegt hat
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungRecorder läuft
(Sportstudio nämlich auch noch)
--
out of the blueThe Impostertoll
& hi
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ ich bleib dann eher mal bei mtv hängen, wenn da mal durch zufall musikvideos laufen
Wann kommt das denn vor?
--
Living Well Is The Best Revenge.#21 Girls – Lust For Life
Jungs haben ja nicht soviel zu melden in meinem Pop-Kosmos, da müssen sie sich schon „Girls“ nennen, um eine Chance zu haben.;-)
--
noch toller (.. und schon fast Album des Jahres)
--
out of the blueRob FlemingWann kommt das denn vor?
so ab 01:00 uhr und wenn ostern und weihnachten auf einen tag fallen, oder wenn ein praktikant unbeaufsichtigt ist :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGirls auf 21?! Was soll denn jetzt noch kommen?
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingGirls auf 21?! Was soll denn jetzt noch kommen?
Noch viel mehr Girls.;-)
--
#20 The Crayon Fields – Mirror Ball
Kann ich gar nicht viel zu sagen, sehr schöner Twee-Pop mit toller Melodie.
--
#19 Cicada – Psycho Thrills
--
back from „weihnachtsfeier“, guten abend!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas klingt jetzt sehr nach Eighties!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi
Kann ich gar nicht viel zu sagen, sehr schöner Twee-Pop mit toller Melodie.Könntest du einen Unwissenden in einem Satz erklären was Twee-Pop ist?
--
Living Well Is The Best Revenge.doppel ex
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.