Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009"
-
AutorBeiträge
-
:wave: Da bin ich und es geht los! Der Stream läuft und wenn ihr auf diese Seite geht http://www.radiostonefm.de/ und unter „Hier einschalten“ klickt, seid ihr dabei!
Im Vorprogramm Weihnachtliches von der entzückenden Diana Krall, und danach mein Albenjahresrückblick „Face the Music“. Und ab ca. 22.50 hört ihr dann Herrn Rossis „Best of 2009“. :wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Werbung:wave: hallöchen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:wave: hallöchen
Hi, Gerald :wave: – puh – fast fertig! Wie schön, dass ich Überlängen habe
…
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHi, Gerald :wave: – puh – fast fertig! Wie schön, dass ich Überlängen habe
…
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend zusammen! :wave:
--
smash! cut! freeze!Face the Music – Lucy’s Alben 2009
Wie schon wieder ein Jahr rum? Und wie war dieses Jahr? Von meiner Warte aus gesehen erschien mir 2009, als ich mit der Sendungsplanung begann, als eines, welches ich sehr selektiv angegangen bin. Es ist viel Interessantes erschienen, von dem ich dachte, das solltest du dir zulegen, aber muss ja nicht gleich sein … Von daher tauchen etliche Sachen in meinem Programm gar nicht auf, die eigentlich hätten auftauchen sollen. Zum Glück aber gibt es liebe Forumianer, die mich zusätzlich anfütterten. Hier sei besonders Copperhead erwähnt, durch dessen Aufklärungsarbeit diese Sendung einen klitzekleinen Einschlag ins Bayrische bekommen hat. Mit Rosemary’s Baby stehe ich eh in stetem Austausch, was keinen verwundern dürfte.
Eine Besonderheit dieser Zusammenstellung ist außerdem, dass ich erstmals Weinachtswunschzettelalben vorstelle, Alben, die ich noch gar nicht besitze. Und drei der heute vorgestellten Alben sind auf dem deutschen Markt gar nicht zu haben … Wer da Interesse zeigt, möge sich vertrauensvoll an mich wenden. Aber jetzt! „Face the music“!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungGuten Abend zusammen! :wave:
hi :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungGuten Abend zusammen! :wave:
:wave: Grüß dich, Marc!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Marc!
Hallo nochmal! :wave:
Und Danke für die Post, ist gestern angekommen!--
smash! cut! freeze!schussrichtungHallo nochmal! :wave:
Und Danke für die Post, ist gestern angekommen!Ich hoffe, es gefällt
!
--
Say yes, at least say hello.Scheisse, ist das schweinekalt draussen! :zitter:
Nabend, Gang! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@Marion: Schaun mer mal, bin noch nicht dazu gekommen reinzulauschen.
--
smash! cut! freeze!Guten Abend!
--
scorechaserScheisse, ist das schweinekalt draussen! :zitter:
:bier:
Entweder zu warm oder zu kalt. Niemals zufrieden…--
smash! cut! freeze!scorechaserScheisse, ist das schweinekalt draussen! :zitter:
:bier: nabend, heute wird dann wohl mit glühwein angestossen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.