Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.06 "Versus 34" & "Oh, Danmark!" Dänemark Special No. 2 von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Jesus and Mary Chain!!!!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGeile Version von „Tower of Song“. Wer ist das denn?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanSehr schicke Sache, das, Dirk! Große Klasse auch alles andere bisher!
Danke!
Abba sischer!;-)
--
Hallo und guten Abend!
@Dirk :wave:
:dance: herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag! :feier:
Alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Kraft auch für StoneFM und das aktive Musikmachen! :band:--
Lucy JordanGeile Version von „Tower of Song“. Wer ist das denn?
Jesus & Mary Chain
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikElwood@Clau:
Wolltest Du jetzt eigentlich noch eine Cuba-Sendung nachlegen?Ja, das wollte ich. Allerdings fällt mir die Konzipierung schwerer als erwartet. Ich weiß nicht so recht, wie ich vorgehen soll. Chronologisch oder geografisch und vor allem, wie umfangreich? Mittlerweile denke ich, daß ich einfach mehr oder weniger wahllos schöne Lieder aus Cuba hintereinandersetze und fertig. Ich weiß aber noch nicht genau. Für Wünsche bin ich natürlich offen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dEUSJesus & Mary Chain
Danke dir! Als ich es gesendet hatte, las ich es dann auch, und zu meiner großen Schande kenne ich von denen so gut wie nix. Aber lustig, ich habe gleich auch Cohen-Cover mit drin …
--
Say yes, at least say hello.Das nervt überhaupt nicht, so wie J&AMC es aufgenomen haben ist es Weltklasse!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Maxx MoHallo und guten Abend!
@Dirk :wave:
:dance: herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag! :feier:
Alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Kraft auch für StoneFM und das aktive Musikmachen! :band:Vielen Dank, Maxx! Schön das du dabei bist!
--
Die Pretenders sind absolut perfekt.
--
ClauDas nervt überhaupt nicht, so wie J&AMC es aufgenomen haben ist es Weltklasse!!!
Is ja gut!!! Fantastische Produktion, dynamisch und wohl temperiert! Erste Sahne, Alter!!
--
Ich stoss mit einem guten Roten nachträglich auf Dich an, Dirk. Die Musik ist mal wieder gut heute Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanDanke dir! Als ich es gesendet hatte, las ich es dann auch, und zu meiner großen Schande kenne ich von denen so gut wie nix. Aber lustig, ich habe gleich auch Cohen-Cover mit drin …
Da kann ich gerne helfen. Hat Grizz deine Adresse, dann mach ich ihm was für dich fertig.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik3:0 für Hertha… oje…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
MitchRyderIch stoss mit einem guten Roten nachträglich auf Dich an, Dirk. Die Musik ist mal wieder gut heute Abend.
This Note`s for you!
Tom Waits – Low down
Album: Orphans, Brawlers, Bawlers & Bastards (2006)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.