Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2016 Connections 2 | Live at the BBC
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ja, wenn ich da nur an den Skandal mit der durchsichtigen Bluse denke…
Also, ich kenne niemanden, der das seinerzeit wirklich als Skadal erlebt hat. Das kenne ich nur vom Hörensagen und aus den damaligen Leserbriefen in der HörZu.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

Ton Steine Scherben – Warum geht es mir so dreckig
Was bleibt…Singles , Demoaufnahmen, Raritäten
--
Demo? Das hätte man durchaus so bringen können!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.so, wieder hier. sorry thomas, aber wenn das töchterlein erst mal zu telefonieren anfängt 8-O
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemon
Also, ich kenne niemanden, der das seinerzeit wirklich als Skadal erlebt hat. Das kenne ich nur vom Hörensagen und aus den damaligen Leserbriefen in der HörZu.
Naja, die Grundfeste der Republik wurde nicht erschüttert, aber es wurde halt überall darüber gesprochen, positiv wie negativ. Die Leserbriefe in den Zeitschriften waren eher negativ. Es war schon Thema damals!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
Da auch meine Großeltern sehr liberal waren, war es in meinem Umfeld kein Skandal. Peinlich fanden sie es aber schon, dass wir Kinder im Hauptabendprogramm nacke Brüste zu sehen bekamen. Und dann auch noch so schöne….
Härter war die Nummer mit dem versenkten Auto. Und da ging auch Dietmar und Vivi die Düse 1 zu 1000
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.

Udo Lindenberg – Die Kinder deiner Kinder
Daumen im Wind, 1972
--
Hach, Udo! Einer der wichtigsten Künstler in den 70ern für mich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Udo in den Kontext von Ihre Kinder und den Scherben zu stellen (oder umgekehrt!), das ist eine klasse Idee!
Und natürlich total angebracht, wie mir jetzt klar wird.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Copperheadso, wieder hier. sorry thomas, aber wenn das töchterlein erst mal zu telefonieren anfängt
Welcome Back, Werner :-D
--
Auf der 71er Platte befindet sich auch die englischsprachige Version dieses Songs
--
also ich finde den jungen Udo absolut Klasse. alles noch so etwas ungelenkt und amateurhaft charmant.
ca. ab Dröhnland Symphonie fing es für an, bergab zu gehen…höchstens Udopia und Keule kann ich mir heute aus den 80ern noch anhören.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Und hier ist Udo schon auf dem Weg….
Udo Lindenberg – Daumen im Wind, 1972
--
….jetzt trinken wir erstma einen Rum mit Tee…..einfach so geil !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Huh? Dachte, er stammt aus Gronau. Und das liegt nicht am Meer. Ich weiß das, weil ich erst vor 2 Wochen dort war. (TX to August!)

--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.