Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2016 Connections 2 | Live at the BBC
-
AutorBeiträge
-
- Rory Gallagher : Daughter Of The Everglades (BBC Sessions, Februar 1973)
- zu der Zeit hab ich ihn live im Zirkus Krone gesehen :-o
- Ducks Deluxe : Pensecola Blues (The John Peel Sessions, Juni 1973)
- hier auch ein verrückter Hund dabei : Sean Tyla
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
WerbungRory! Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonDas hätte ich vielleicht nie als „The Who“ erkannt.
Dein Ernst !?
Daltrey erkennt man doch blind und mit Ohrstöpseln drin unter tausenden….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Copperhead
- Rory Gallagher : Daughter Of The Everglades (BBC Sessions, Februar 1973)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pheebee
DemonDas hätte ich vielleicht nie als „The Who“ erkannt.
Dein Ernst !? Daltrey erkennt man doch blind und mit Ohrstöpseln drin unter tausenden….
Dachte auch gerade, den „Operetten-Sänger“ erkennt man doch sofort…
Sorry, musste das bringen, den Ausdruck hat ein Ex-Fori mal gebracht und ich fand, hin und wieder passt das zu Daltrey…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102PheebeeDein Ernst !?
Daltrey erkennt man doch blind und mit Ohrstöpseln drin unter tausenden….Ich meinte vor allem den Musikstil. Erst nach dem Absenden des Beitrags hab‘ ich auf den Klang der Stimme gelauscht, und, ja, ich habe ein bisschen gebraucht, um sie zu erkennen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mitten im Gitarrensolo ausgeblendet! Was für eine Sünde!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
PheebeeDein Ernst !?
Daltrey erkennt man doch blind und mit Ohrstöpseln drin unter tausenden….Ich meinte vor allem den Musikstil. Erst nach dem Absenden des Beitrags hab‘ ich auf den Klang der Stimme gelauscht, und, ja, ich habe ein bisschen gebraucht, um sie zu erkennen.
Ok, ich kenn den Song jetzt auch in- und auswendig. Keine Ahnung wie oft ich Odds And Sods rauf und runter gehört habe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DemonMitten im Gitarrensolo ausgeblendet! Was für eine Sünde!
ich wars nicht :-?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebee
Demon
PheebeeDein Ernst !?
Ok, ich kenn den Song jetzt auch in- und auswendig. Keine Ahnung wie oft ich Odds And Sods rauf und runter gehört habe.
Auf dem Album habe ich es auch zuerst gehört, tolle Platte, immer noch!
--
PheebeeOk, ich kenn den Song jetzt auch in- und auswendig. Keine Ahnung wie oft ich Odds And Sods rauf und runter gehört habe.
Hier steht von The Who exakt nur eine „Best of …“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Small Faces, Faces … aber mit „Slim Chance“ mag ich ihn am liebsten (außerdem hatte er am selben tag Geburtstag wie ich
)
- Ronnie Lane with Slim Chance : You Never Can Tell (You Never Can Tell-The BBC Sessions, 1975)
- Tyla Gang : Speedball Morning (Pool Hall Punks, Mai 1977)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDucks Deluxe : Pensecola Blues (The John Peel Sessions, Juni 1973)
das ging runter wie Öl
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
PheebeeOk, ich kenn den Song jetzt auch in- und auswendig. Keine Ahnung wie oft ich Odds And Sods rauf und runter gehört habe.
Hier steht von The Who exakt nur eine „Best of …“.
Das solltest du aber ändern!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ronnie, wie schön. Er war nicht nur ein großer Musiker, er hatte auch so ein freundliches Lächeln.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.