Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2016 Connections 2 | Live at the BBC
-
AutorBeiträge
-
Zappa1
Schwarzwie ergeht es wohl Musikern die so ein „Monster“ ein Leben lang spielen müssen…
Ich habe Plant ja letztes Jahr live gesehen, der bringt die alten Zep-Songs ganz gut unter. Nicht einfach runtergespielt, sondern neu arrangiert und sehr frisch. Eine Freude, ihm zuzuhören.
ich glaub auch, es gibt härtere Schicksale als mit Stairway To Heaven alt werden zu müssen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
oh o o oh gleich kommen slade
– Ich hol schnell den Kassettenrekorder raus…
--
Slade waren einfach ne geile Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Slade waren einfach ne geile Band!
Yes!
--
noch was für deinen Kassettenrekorder:
- Sensational Alex Harvey Band : Framed (Live At The BBC, November 1972)
- Who : Long Live Rock (BBC Sessions, Januar 1973)
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Slade waren einfach ne geile Band!
Noch bisschen roh und ungeschliffen auf der eben gehörten Aufnahme. Aber stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Alex Harvey – geil !
Verrückter Typ.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Yeah!!!
--
Schwarz
Zappa1Slade waren einfach ne geile Band!
Yes!
Und Alex natürlich auch ganz ganz groß jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Framed“ ist nicht nur ein klasse Track, das ganze Album ist sensationell.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1„Framed“ ist nicht nur ein klasse Track, das ganze Album ist sensationell.
das beste sogar, nach meinem bescheidenen Dafürhalten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee
Zappa1„Framed“ ist nicht nur ein klasse Track, das ganze Album ist sensationell.
das beste sogar, nach meinem bescheidenen Dafürhalten.
Auf jeden Fall!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Chris Glenn hat später bei MSG gespielt und auch da war er „sensational“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Copperhead
- Who : Long Live Rock (BBC Sessions, Januar 1973)
Auch immer wieder klasse!
--
Das hätte ich vielleicht nie als „The Who“ erkannt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.