Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2016 Connections 2 | Live at the BBC
-
AutorBeiträge
-
- Spectres : Gloria (Spectres At A Traffic Jam, September 1966)
- später nannten sie sich Traffic Jam und noch später Status Quo
- Eric Burdon & The Animals : When I Was Young (Animalism-Bonus Track, Januar 1967)
- von der letzten, nur in den US erschienenen Animals-LP, bei den Bonus Tracks waren es dann schon Eric Burdon & The Animals.
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungSpectres – Gloria – Status Quo … Wow, ich staune!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gloria…diesen Song hat noch keine kaputt gekriegt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, ganz toll!
--
Schönen guten Abend,allerseits!

--
Freut mich, dass du die frühen Quo spielst!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jens, sei willkommen!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.„When I Was Young“ werde ich auch immer lieben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102PheebeeGloria…diesen Song hat noch keine kaputt gekriegt.
Was war eigentlich die Originalversion? Oder ist das ein „Traditional“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Und noch so ein Spitzensong!
Hallo Jens!
--
Zappa1„When I Was Young“ werde ich auch immer lieben!
Das geht nicht ! Das tue ich nämlich schon !
PS:
Moin Jens !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
- Eric Burdon & The Animals : When I Was Young

--
- Action : Going To A Go-Go (Uptight And Outasight, März 1967)
- später dann ein Hit mit „How Long“ (als „Ace“?)
- Traffic Jam : Gloria (Spectres At A Traffic Jam, Juni 1967)
- die bereits erwähnten Spectres (nur 1 Single, angeblich Sendeverbot wegen „anzüglichem Text)
--
BAD TASTE IS TIMELESSPheebee
Zappa1„When I Was Young“ werde ich auch immer lieben!
Das geht nicht ! Das tue ich nämlich schon ! PS: Moin Jens !
Man muss teilen können. Habe ich die Tage an St.Martin wieder mitbekommen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
PheebeeGloria…diesen Song hat noch keine kaputt gekriegt.
Was war eigentlich die Originalversion? Oder ist das ein „Traditional“?
Ich meine, dass der Autor Van Morrison ist. Them 1964, glaub ich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.