Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2011 „Nicht konsensfähig“ & „Boneshaker“
-
AutorBeiträge
-
12) Sultans of Ping F.C. – Let’s Go Shopping
gekickt von Malibu
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeck… aber sag‘ das mal den ignoranten Mitspielern.
die meine Songs gekickt haben
--
MarBeckignorante Mitspielern.
Diese heterogene Masse von Banausen. Einer findet sich immer, der es nicht verstehen will.
MarBeck12) Sultans of Ping F.C. – Let’s Go Shopping
Knapp den Daumen runter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMeine 80er Lieblingsband darf auch im 90er-Konsensspiel nicht fehlen. Ein Track vom einzigen 90er-Album „Flood“. Entschuldigung.;-)
13) The Chesterfields – Oonagh Uma
gekickt von nail75
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFeiner Track von The Chesterfields!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:wave: Gesättigt und erwartungsfroh mache ich :wave: in die Runde!
--
Say yes, at least say hello.Zurück nach Neuseeland:
14) The Chills – Heavenly Pop Hit
Der hätte es fast geschafft, aber dann kam Jan:roll:
gekickt von j.w.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDer hätte es fast geschafft…
…und womit? Mit Recht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Lucy Jordan:wave: Gesättigt und erwartungsfroh mache ich :wave: in die Runde!
Hi Lucy :wave:
--
Lucy Jordan:wave: Gesättigt und erwartungsfroh mache ich :wave: in die Runde!
Hallo, Marion!:wave:
--
pumafreddydie meine Songs gekickt haben
Da stand aber auch immer laut und deutlich „bitte kick mich, ich gehör hier nicht rein“ drauf.;-)
--
Der Chesterfields Track war sehr gut.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn15) The Muffs – Sad Tomorrow
gekickt von Monroe Stahr
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy Jordan:wave: Gesättigt und erwartungsfroh mache ich :wave: in die Runde!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJetzt läuft übrigens die Herr-Rossi-Section an. Girls Girls Girls!:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.