Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2011 „Nicht konsensfähig“ & „Boneshaker“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeck8) Strangelove – Zoo’d Out
gekickt von nail75
Sehr schöner Song.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbung
MarBeck8) Strangelove – Zoo’d Out
gekickt von nail75
Da war Nail schneller :lol:
--
Für die nächsten 5 Lieder wird es sehr englisch.
9) The Blue Aeroplanes – Your Ages
gekickt von Herr Rossi
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck8) Strangelove – Zoo’d Out
Grenzwertig. Eher nein.
MarBeck9) The Blue Aeroplanes – Your Ages
*****! Ganz wunderbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
*****! Ganz wunderbar.Da ist es, was mir am Konsensspiel am meisten Spaß macht. Songs wiederzuentdecken, die man ewig nicht gehört hat, insbesondere die unbekannten Sachen, die auch von den anderen Mitspielern vorgeschlagen werden.
Coole Steigerung in diesem Lied.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM10) Half Man Half Biscuit – Whiteness Thy Name Is Meltonia
Gewöhnungsbedürftig, ich gebe es zu.
gekickt von Monroe Stahr
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBin mal gespannt, von wem die meisten Kicks stammen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpumafreddyweil gerade sein Song geschlagen worden ist.
Das ist jetzt auch wieder eine Unterstellung …
--
MarBeck10) Half Man Half Biscuit – Whiteness Thy Name Is Meltonia
Gewöhnungsbedürftig, ich gebe es zu.
gekickt von Monroe Stahr
Gut, dass Du es zugibst. Hier bin ich auf Monroe’s Seite, da die Gewöhnungszeit fehlt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAber jetzt auch nicht so wahnsinnig weit hergeholt.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
Herr RossiDas ist jetzt auch wieder eine Unterstellung ..
Ich hab doch nur A, B, C und D gesagt, keine Namen
--
11) Madness – Johnny the Horse
gekickt von Monroe Stahr
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck11) Madness – Johnny the Horse
Das sollte man nicht kicken. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlDas sollte man nicht kicken. :dance:
stimmt:dance:
--
pipe-bowlDas sollte man nicht kicken. :dance:
Das habe ich bei jedem der heutigen Titel gedacht, aber sag‘ das mal den ignoranten Mitspielern.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.