Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2009 "HoerBar Vol. 32" & "Raw Air Vol. 30" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
dEUSJacqueline Govaert – Time is ticking away
Wunder Dich nicht – das gefällt mir.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAugust RamoneWer jetzt, ich?:sonne:
:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDer 500ste Song in einer HoerBar!
Glückwunsch! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSDer 500ste Song in einer HoerBar!
Na sowas! Darauf mache ich mir schnell ein Bier auf! :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUrbanus – Ze Smelten de Paashaas
from CD „ Ode & Tribute “ -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneWer jetzt, ich?:sonne:
Klar!:sonne:
Und I Wanna Be Sedated gefällt mir auch tausend mal besser als der runtergeschluckte Stolz.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserGlückwunsch! :bier:
pipe-bowlNa sowas! Darauf mache ich mir schnell ein Bier auf! :bier:
:bier: Thanks.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtKlar!:sonne:
Und I Wanna Be Sedated gefällt mir auch tausend mal besser als der runtergeschluckte Stolz.Schade das Can raus ist. Uwe setzt aber immer wieder gute Tracks.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungSchade das Can raus ist. Uwe setzt aber immer wieder gute Tracks.
Wieso jetzt Can? Stehe auffem Schlauch, Marc!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWieso jetzt Can? Stehe auffem Schlauch, Marc!
Du musst heute abend multi-tasking-mäßig auch nebenan im Konsens-Thread lesen, um alles zu verstehen! Oder auch nicht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEpica – Nothing’s wrong
from CD „ Ode & Tribute “ -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWieso jetzt Can? Stehe auffem Schlauch, Marc!
Macht nix! Habe in dem Posting zwei Threads zusammen abgehandelt.
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlDu musst heute abend multi-tasking-mäßig auch nebenan im Konsens-Thread lesen, um alles zu verstehen! Oder auch nicht!
Na denn!
Lieber nicht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
P.S.: Konsens ist laaaangweilig.;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
P.S.: Konsens ist laaaangweilig.;-)
Moin Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.