Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2009 "HoerBar Vol. 32" & "Raw Air Vol. 30" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Heideroosjes – Nothing is easy
from CD „ Ode & Tribute “ -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMoin, Philipp! Bitte anschnallen! It’s a wild ride with dEUS! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTach zusammen!
@ August: Meine Unterstützung für Patti Smith hättest du! :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowlMoin, Philipp! Bitte anschnallen! It’s a wild ride with dEUS! :dance:
Ich merk´s schon! :bier:
Ich möchte da doch mal ganz dezent auf meine 80s Sendung am 28. 11. hinweisen…:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHeideroosjes – I wanna be sedated
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchöner Song jetzt, dEUS.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob Fleming@ August: Meine Unterstützung für Patti Smith hättest du! :sonne:
Falscher Thread! Dort drüben findet das Gemetzel statt!
Hallo, Rob! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob FlemingTach zusammen!
@ August: Meine Unterstützung für Patti Smith hättest du! :sonne:
Moin Rob. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneSchöner Song jetzt, dEUS.
Kennst Du das Original, August?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlMoin, Philipp! Bitte anschnallen! It’s a wild ride with dEUS! :dance:
Biz as usual. :lol:
Mir geht´s bei Uwe immer so: Ich muß selten etwas davon im Regal haben, aber eine Stunde Gehörgang putzen nehm ich sehr gern mit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneSchöner Song jetzt, dEUS.
Einer meiner liebsten von den Ramones.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlKennst Du das Original, August?
Glaub schon.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jacqueline Govaert – Time is ticking away
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSEiner meiner liebsten von den Ramones.
Wer jetzt, ich?:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUSJacqueline Govaert – Time is ticking away
from CD „ Ode & Tribute “ -2009-Der 500ste Song in einer HoerBar!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.