Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2009 "HoerBar Vol. 32" & "Raw Air Vol. 30" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’schönen guten abend allerseits
Moin Gerald. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungThe Dresden Dolls muss man auch live gesehen haben. Amanda verenkt gerne ihren Körper am Klavier und wie vitorius Brain am Schlagzeug ist, ist Wahnsinn und beide befassen sich gerne mit Brecht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungSelbst Thokei hat schon dicke Finger, obwohl er gar nicht mitspielt da drüben.
Selten so ein dämliches Spiel gesehen ( „Wenn du mir mein Klötzchen wegnimmst, nehm ich dir deins..“). Aber das Volk will eben Brot und Spiele
Taub sind sie, nicht dick.
ps. aber 90% der Spieler sind in ihrer Spielecke gut aufgehoben, da können Sie woanders keinen grossen Schaden anrichten.
--
Servus beinand! :wave:
Leider gerade erst heimgekommen, jetzt noch bisschen Brotzeit, aber der Stream läuft!
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckThe Dresden Dolls muss man auch live gesehen haben. Amanda verenkt gerne ihren Körper am Klavier und wie vitorius Brain am Schlagzeug ist, ist Wahnsinn und beide befassen sich gerne mit Brecht.
Bei nächster Gelegenheit bin ich Live dabei!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Servus beinand! :wave:
Leider gerade erst heimgekommen, jetzt noch bisschen Brotzeit, aber der Stream läuft!
.
Moin Franz. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Servus beinand! :wave:
Moin, Franz !
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Dresden Dolls – Dear Jenny
from CD “ No, Virginia “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikthokei
Taub sind sie, nicht dick.Was hast Du geschrieben…
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungWas hast Du geschrieben…
zuviel Quecksilber…
--
Moby – Someone to Love
from CD “ Animal Rights “ -1996---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas ist auch Moby? Erstaunlich.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUSMoby – Someone to Love
from CD “ Animal Rights “ -1996-Sehr geil!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grandandtDas ist auch Moby? Erstaunlich.
Live rockt der Mann wie Sau! Hat Grizz und mich weggeblasen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtDas ist auch Moby? Erstaunlich.
Genau das dachte ich mir auch, als ich vorweg schon mal eine Hörprobe der Sendung genommen habe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.