Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2009 "HoerBar Vol. 32" & "Raw Air Vol. 30" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Madonna in irgendeinem hippen Remix, nicht schlecht
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowlBei mir läge „England made me“ ga noch davor.
Ich finde „Facts Of Life“ noch stärker, aber mit der Meinung bin ich in der Minderheit.
--
Herr RossiNa, wer ist das?
Klingt wie Fräulein Cichone.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe ImposterMadonna in irgendeinem hippen Remix, nicht schlecht
Madonna – What It Feels Like For A Girl (Music)
Das ist die Album-Version.
Fraaanz, wo steckst Du?
--
Joliet JakeAnekdote am Rande:
Gestern hatte ich meinen Chef hier bei mir zuhause. Er hat gefragt, ob ich für den CD-Laden auch einen Webauftritt habe.sehr schön :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiMadonna – What It Feels Like For A Girl (Music)
Das ist die Album-Version.
Fraaanz, wo steckst Du?
Das ist toll!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’sehr schön :lol:
Ja. Der soll wissen, wofür er mein Gehalt ausgibt. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
Anekdote am Rande:
Gestern hatte ich meinen Chef hier bei mir zuhause. Er hat gefragt, ob ich für den CD-Laden auch einen Webauftritt habe.:lol:
Mein Chef möchte immer nur Kopien von meinen Sendungen. :roll:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAaliyah – It’s Whatever (Aaliyah)
Kurz nach Erscheinen dieses fantastischen Albums kam Aaliyah bei einem Flugzeugabsturz zu Tode. Was für ein Verlust.
--
Herr RossiSie sind in Deutschland auch nie wirklich bekannt geworden. Vielleicht kennst Du Luke Haines andere Band, The Auteurs?
Auch hier; nur vom Namen her.
--
I hunt aloneHerr RossiAaliyah – It’s Whatever (Aaliyah)
Kurz nach Erscheinen dieses fantastischen Albums kam Aaliyah bei einem Flugzeugabsturz zu Tode. Was für ein Verlust.
Das ist jetzt der erste Ausreißer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPulp – Birds In Your Garden (We Love Life)
--
Herr RossiAaliyah – It’s Whatever (Aaliyah)
Die Dame wiederum sieht aus, als hätte sie den Sack Flöhe noch vor sich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDie Dame wiederum sieht aus, als hätte sie den Sack Flöhe noch vor sich.
Tja, leider nicht. 22 Jahre alt ist sie geworden.
--
Yeah, Jarvis!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.