Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2009 "HoerBar Vol. 32" & "Raw Air Vol. 30" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Sehr stimmungsvoller Mix, Jörg. Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5021449122127.jpg
10. Christopher Rees – How did you sleep last night?
Album: Cautionary tales (2007)is das nen nirvana-cover?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSVerräter. :teufel:
Wat denn? Rock hab ich auch noch hier, aber momentan überwiegt die ruhigere Musik. Da hab ich auch bei meinen Plattenkauf diese Tage gemerkt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckIrgendwie bin ich momentan total sehr empfänglich für solche ruhige Musik.
Wir haben November!
dEUSVerräter. :teufel:
:lol:
Herr RossiGefällt mir wirklich gut. Der Name ist mir zwar ein Begriff, aber ich hatte den immer unter „dröge Singer/Songwriter“ abgelegt.
Er hat übrigens mal im Vorprogramm im Gleis gespielt. Ich glaube bei „Sophia“. Er kam auch da schon ein wenig dröge rüber, ist es aber eher nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5021449122127.jpg
Album: Cautionary tales (2007)Oh, ein Musiker mit dem Namen unseren lieben (:roll:) Stadt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5021449122127.jpg
Album: Cautionary tales (2007)Neben B. Prince B. , C. Perkins & Middleton mein Highlight in einer schönen Sendung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgute sendung.
grizz, ich bitte um einen sendetermin für boulevard 3
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Rosemary’is das nen nirvana-cover?
Nope! Nirvana haben vielmehr Leadbetters „Where did you sleep last night“ gecovert.
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0634457214828.jpg
11. The Sadies – Sunset to dawn
Album: New seasons (2007)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich beckWat denn? Rock hab ich auch noch hier, aber momentan überwiegt die ruhigere Musik. Da hab ich auch bei meinen Plattenkauf diese Tage gemerkt.
War ein Joke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGute Nacht in die Runde!
--
Joliet JakeSehr stimmungsvoller Mix, Jörg. Klasse!
Du sagst es. Sehr entspannt. Danke Dir, Jörg. Entdeckung des Tages gleich am Anfang! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEmma Bovarygute sendung.
grizz, ich bitte um einen sendetermin für boulevard 3
Mach das besser im Orga Thread oder gleich per PN Emma. Grizz ist heute bei der Probe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’is das nen nirvana-cover?
Where did you sleep….. ? Der wickelt sich bestimmt beim Auftritt in keinen Schaffellbettvorleger.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEmma Bovary
sendetermin für boulevard 3
Schön! (Hübscher Avatar übrigens.)
--
vanGute Nacht in die Runde!
Gute Nacht Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.