Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.19: Ohrwürmer und anderes #35/ Regler auf elf/ Forschung & Gitarre #2
-
AutorBeiträge
-
Roland …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbunglucy-jordan
sam
lucy-jordan
mozza
lucy-jordan
Das waren samt unud sonders Ausnahmetitel und auch, selbst die Monkeys, -gruppen. Wobei – die Hollies waren am aller-allerbesten mit Graham Nash, und ich meine „Carrie Anne“ war, nachdem er Britannien verließ.
Graham Nash singt „Carrie Anne“!
Okay… dann habe ich mich geirrt und leiste Abbitte! Ich mag da „Bus Stop“ z.B. viel lieber.
Carrie Anne schrieb Graham Nash für Marianne Faithfull.
Wirklich Graham Nash? Die hatte doch ein Kröschen mit Tony Hicks, wenn ich ihre Bücher in richtiger Erinnerung habe…
Das eine schliesst ja das andere nicht aus. Meines Wissens hat Graham Nash auch erst Mitte der 90er öffentlich darüber gesprochen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch wenn ich ein wenig nörgelig rüberkam, mir hat es Spaß gemacht! Das war schon sehr lustig und erinnerte streckenweise an den Jugendtanz im „Haus der Jugend“. Insgesamt perfekte Unterhaltung – danke, August!
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.01.
Moby – Honey (Moby); Play, 1999.
https://en.wikipedia.org/wiki/Play_(Moby_album)
https://medium.com/12edit/moby-play-story-behind-the-album-739efeaedf44
https://www.factmag.com/2019/05/15/moby-play-20-years/
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiGuten Abend!
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse August! 24 Dinger mal so am Stück rausgehauen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheaddas war/ist ein Stündchen gepflegte Unterhaltung
merci, August
dem kann ich mich nur anschließen, besten dank august
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Sendung, die nach einem zweiten, dritten, vierten Teil schreit.
Danke, August!--
Guten Abend, Roland!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanAuch wenn ich ein wenig nörgelig rüberkam, mir hat es Spaß gemacht! Das war schon sehr lustig und erinnerte streckenweise an den Jugendtanz im „Haus der Jugend“. Insgesamt perfekte Unterhaltung – danke, August!
Nichts gegen einen Tanz im Haus der Jugend … die waren hier immer sehr cool … und das Programm von August hätte perfekt gepasst
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke August!
Ein interessanter Gang in die Sixties. Kannte nichts. Aber nicht schlimm.
--
Don't think twice / Shake it on iceTolle Sendung August …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01„Honey“ ist eine der coolsten Nummern auf Play.
Mag ich immer noch.--
Don't think twice / Shake it on iceMoby aus Play … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
lucy-jordanAuch wenn ich ein wenig nörgelig rüberkam, mir hat es Spaß gemacht! Das war schon sehr lustig und erinnerte streckenweise an den Jugendtanz im „Haus der Jugend“. Insgesamt perfekte Unterhaltung – danke, August!
Nichts gegen einen Tanz im Haus der Jugend … die waren hier immer sehr cool … und das Programm von August hätte perfekt gepasst
Habe ich auch gar nichts gegen! Es war so ziemlich das Einzige, was hier in den 60ern ging…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.