Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.19: Ohrwürmer und anderes #35/ Regler auf elf/ Forschung & Gitarre #2
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-baby
wahr09 Anthony Moore – Ready Ready / Useless Moments (1979)
was mich maslos irritiert ist, das mich der gesang und teilweise auch die komposition/das arrangement an die sparks erinnert, trozdem oder gerade deswegen gefällt mir das ausnehmend gut – sollte ich im ohr behalten
Stimmt, hatte tatsächlich etwas Sparks-mäßiges.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungherr-rossiAnthony Moore: Sehr gut, kannte ich nicht.
da werde ich mal ein Ohr riskieren …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01rosemarys-baby
was mich maslos irritiert ist, das mich der gesang und teilweise auch die komposition/das arrangement an die sparks erinnert, trozdem oder gerade deswegen gefällt mir das ausnehmend gut – sollte ich im ohr behalten
De Gesang hat wirklich was Maeleskes. Und ich fand’s auch schick!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
rosemarys-baby
De Gesang hat wirklich was Maeleskes. Und ich fand’s auch schick!
Yep ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Tendiert zum Zackigen.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
herr-rossiAnthony Moore: Sehr gut, kannte ich nicht.
Dann höre auch mal bei Slapp Happy rein, Moore´s Band mit Peter Blegvad und Dagmar Krause.
--
wahr10 The Fall – Sparta #2 (2004)
The Fall, meine dringendste Baustelle.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unverkennbar – einzigartig!
--
Aloha! Komme gerade aus dem Proberaum – die letzten 15 Minuten nehme ich noch mit!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sam
kinkster
herr-rossiAnthony Moore: Sehr gut, kannte ich nicht.
Dann höre auch mal bei Slapp Happy rein, Moore´s Band mit Peter Blegvad und Dagmar Krause.
Ich versuche mir das mal zu so später Stunde zu merken .. aber hab Dank für den Tipp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01august-ramone
sparta war ein indie-hit damals.
august-ramone
dito.
und eine der unübersichtlichsten wo gibt…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipettoAloha! Komme gerade aus dem Proberaum – die letzten 15 Minuten nehme ich noch mit!
gipettoAloha! Komme gerade aus dem Proberaum – die letzten 15 Minuten nehme ich noch mit!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.