Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.19: Ohrwürmer und anderes #35/ Regler auf elf/ Forschung & Gitarre #2
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungMan kann Zuckerwürfel natürlich auch als – Transportmittel für andere Sachen nehmen…
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.demon
mozzaNe, 1 Uhr ist lauter als 11 Uhr. Beim Verstärker meiner Oma konnte ich maximal bis 10 Uhr aufdrehen, ab 11, 12 drohte das Haus einzustürzen…
Bei meinem geht’s um 7 Uhr los, um 5 ist Schluss, und normalerweise höre ich bei ca. 9 bis 11, je nach Quelle.
Ich höre am liebsten ziemlich laut, nicht nur bei „rockigerer“ Musik. Vor einiger Zeit sagte ich mal meinem Vermieter, dass sich vereinzelt Nachbarn über zu laute Musik bei mir beschwert hätten. Er meinte, die sollen sich mal nicht so anstellen.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
mozzaNe, 1 Uhr ist lauter als 11 Uhr. Beim Verstärker meiner Oma konnte ich maximal bis 10 Uhr aufdrehen, ab 11, 12 drohte das Haus einzustürzen…
Bei meinem geht’s um 7 Uhr los, um 5 ist Schluss, und normalerweise höre ich bei ca. 9 bis 11, je nach Quelle.
was habt ihr bloß für Zifferblätter?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Black Flag sagt mir was. Kann ich ungefähr einordnen.
--
Don't think twice / Shake it on iceMuss man laut hören.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der junge Henry Rollins – immer wieder klasse!
--
wahr02 Victims Family – In A Nutshell (1988)
wirklich stark – kannte ich, glaube ich, noch nicht (die amerikanisch hardcore-szene ist teilweise auch echt unübersichtlich)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwahr03 Black Flag – Society’s Tease (1985)
marschiert unaufhaltsam vorwärts!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaMuss man laut hören.
Was denn sonst!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonGuten Abend !
THX @ Lucy Jordan, für das was ich eben noch (mobil, auf dem Heimweg) gehört habe; prima Closer übrigens!
nabend walter
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselaugust-ramone
mozzaMuss man laut hören.
Was denn sonst!
Und wenn ich laut sage, dann meine ich laut!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.