Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.19: Ohrwürmer und anderes #35/ Regler auf elf/ Forschung & Gitarre #2
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiVon Sleep habe ich noch nie gehört. Dafür sind mir Silverchair bekannt und ich vermisse sie in der Sendung nicht.;)
Das tröstet, und
ich denke, auch Slipknot und Blink-182 wird nicht hinterhergetrauert…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungkinkster
mozzaLiebeskummer ist auch eine richtig miese bitch.
Zieh einfach ne Jammerkarte .. ggf hülft die
In schlimmen Fällen würde ich eher eine Schrotflinte ziehen…
--
Don't think twice / Shake it on iceToller Closer … klasse Sendung..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan
herr-rossiVon Sleep habe ich noch nie gehört. Dafür sind mir Silverchair bekannt und ich vermisse sie in der Sendung nicht.;)
Das tröstet, und
ich denke, auch Slipknot und Blink-182 wird nicht hinterhergetrauert…
Blink 182: „All The Small Things“ – klasse!
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Visions habe ich nur sehr selten gekauft. Einmal war Róisín Murphy auf dem Cover, das war dann aber vermutlich 2000 oder 2001.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner akustischer Rückblick auf das Jahr 1999, auch wenn ich damals andere Alben hörte.
Vielen Dank, Marion--
mozza
kinkster
Nö .. leg lieber ne gute Platte von Elton auf …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke, Marion! Eine interessante, vielseitige Auswahl aus dem Jahr 1999. Und wie immer sehr ansprechend und informativ präsentiert.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi„Tender“ ist ein großartiger Closer! Insgesamt war mein 1999 musikalisch anders als das der Visions, umso interessanter zu hören.
Na ja – Slipknot und Blink-182… da sind Korn, die aus dem Kinderzimmer wummerten, schon sehr anspruchsvoll.
--
Say yes, at least say hello.Also das war eine absolut erstaunlich tolle Sendung für mich NichtVisions-Leser. Ich habe mir einige Interpreten gemerkt. Ich muss auch Sleep haben, sind ja sogar bei Southern Lord erschienen. Ich lag mit SunnO))) also gar nicht schlecht. Danke, Marion!! War wieder sehr lehrreich.
mozza
kinkster
zieh lieber ne Peppers Platte raus und dreh den Regler auf 1 Uhr
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Sendung Marion, hat Spaß bereitet, Danke dir.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend !
THX @ Lucy Jordan, für das was ich eben noch (mobil, auf dem Heimweg) gehört habe; prima Closer übrigens!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Carsten Sandkämper habe ich bei Spex immer geschätzt. Der schreibt ja seit Jahren für die Visions. Total netter Typ auch. Wohnt(e?) in Osnabrück. :)
herr-rossiDie Visions habe ich nur sehr selten gekauft. Einmal war Róisín Murphy auf dem Cover, das war dann aber vermutlich 2000 oder 2001.
Roisin Murphy. Eine sehr gute Wahl. Der Bursche hat Geschmack.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.