Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.19: Ohrwürmer und anderes #35/ Regler auf elf/ Forschung & Gitarre #2
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeWären wir nicht mit Urlaubsplanung und ich mit der Website (Playlisten nachtragen) beschäftigt, hätte ich mich schon früher zu Wort gemeldet. Wir hören schon eine ganze Weile mit.
Hallodri!Moin Sunny und Rudi!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungwahr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cornell und Reznor
So darf es gerne weitergehen!--
das jefällt mir. ich habe mich um nine inch nails nie gekümmert. besonders der schleppende teil ist klasse. ich mag musik, die sich dahinschleppt.
wahrdas jefällt mir. ich habe mich um nine inch nails nie gekümmert. besonders der schleppende teil ist klasse. ich mag musik, die sich dahin schleppt.
Bei mir genau umgekehrt. Ich mag nichts, was sich schleppt. Ich mag lieber, wenn mich etwas anspringt, auf mich zuläuft, hüpft oder in den Schoß springt.
--
Don't think twice / Shake it on icewahrdas jefällt mir. ich habe mich um nine inch nails nie gekümmert. besonders der schleppende teil ist klasse. ich mag musik, die sich dahinschleppt.
Zu diesem Zeitpunkt hatte er begonnen, Soundtracks zu basteln, was man hört.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan06. Nine Inch Nails – The Mark Has Been Made (T. Reznor); The Fragile – Right,1999. https://de.wikipedia.org/wiki/The_Fragile https://en.wikipedia.org/wiki/The_Fragile_(Nine_Inch_Nails_album)
hab das album auch schon ewig nicht mehr gehört – hier muß ich ganz spontan an die b-seite von bowies low denken – stark
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel07.
Nine Inch Nails – Pilgrimage (T. Reznor); The Fragile – Left, 1999.
https://www.visions.de/community/plattenkritiken/720/nine-inch-nails/the-fragile
--
Say yes, at least say hello.wahrdas jefällt mir. ich habe mich um nine inch nails nie gekümmert. besonders der schleppende teil ist klasse. ich mag musik, die sich dahinschleppt.
Dito
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
lucy-jordan
wahr
mozza
lucy-jordan
wahrIrgendwie hat es sich bei mir schon vor zig Jahren ausgepeppert.
Californication war der Anfang vom Ende… nee, das war vielleicht schon Blood Sugar Sex Magic.
Auf dem Nachfolger, By The Way, sind aber einige ziemlich gute Songs enthalten.
Blood Sugar Sex Magic würde ich auch als Anfang vom Ende sehen, wie lucy-jordan. Danach war das Rezept gefunden, wurde nur noch wahlweise ent- und weiter verfrickelt, mit alterserfahreneren Einschüben dazwischen. Soweit ich das noch mitbekommen habe.
Gäbe es ihn noch, dann würde ich ihn jetzt einsetzen – den BIER-SMILEY!
Zustimmungs-Emoji Number One:
Ihr habt alle nie eine lange Runde Risiko durch die Nacht gespielt und BSSM lief fast die ganze Zeit im Hintergrund .. eye leg nochmal auf
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
wahrdas jefällt mir. ich habe mich um nine inch nails nie gekümmert. besonders der schleppende teil ist klasse. ich mag musik, die sich dahin schleppt.
Bei mir genau umgekehrt. Ich mag nichts, was sich schleppt. Ich mag lieber, wenn mich etwas anspringt, auf mich zuläuft, hüpft oder in den Schoß springt.
Hundefreund, was?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
du schleppst also lieber selber, statt von musik beschleppt zu werden.
wahr
kinkster
wahr
hatten wir uns nicht vorhin schon begrüßt?
Doppelt hält besser … und manchmal verliert man den Überblick
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
mozza
Hundefreund, was?
Nein, gar nicht. Katzen-Enthusiast. Aber das liest sich tatsächlich so… Hm.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.