Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.19: Ohrwürmer und anderes #35/ Regler auf elf/ Forschung & Gitarre #2
-
AutorBeiträge
-
Der Cornell wird immer einen Platz in meinem Herzen finden. Hat die Mauer durchbrochen, hinter der helltönende Schreihälse warteten, die ich plötzlich gut fand, als Soundgarden es mir beibrachten.
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungChris Cornell hatte diesen Grunge-Knödelgesang, aber das ist ein guter Song.
--
lucy-jordan
Chris Cornell – Euphoria Mourning, 1999.wunderbare Platte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
mozza
lucy-jordan
wahrIrgendwie hat es sich bei mir schon vor zig Jahren ausgepeppert.
Californication war der Anfang vom Ende… nee, das war vielleicht schon Blood Sugar Sex Magic.
Auf dem Nachfolger, By The Way, sind aber einige ziemlich gute Songs enthalten.
Blood Sugar Sex Magic würde ich auch als Anfang vom Ende sehen, wie lucy-jordan. Danach war das Rezept gefunden, wurde nur noch wahlweise ent- und weiter verfrickelt, mit alterserfahreneren Einschüben dazwischen. Soweit ich das noch mitbekommen habe.
bin ich bei dir, hier und da fiel noch mal ein guter song ab, aber die alben waren zu routiniert, gleichförmig und langgezogen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwahr
mozza
lucy-jordan
Californication war der Anfang vom Ende… nee, das war vielleicht schon Blood Sugar Sex Magic.
Blood Sugar Sex Magic würde ich auch als Anfang vom Ende sehen, wie lucy-jordan. Danach war das Rezept gefunden, wurde nur noch wahlweise ent- und weiter verfrickelt, mit alterserfahreneren Einschüben dazwischen. Soweit ich das noch mitbekommen habe.
Für uns hätte BSSM damals glatt noch nen paar Nummer länger sein können .. die vergeht doch wie im Flug
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Wären wir nicht mit Urlaubsplanung und ich mit der Website (Playlisten nachtragen) beschäftigt, hätte ich mich schon früher zu Wort gemeldet. Wir hören schon eine ganze Weile mit.
Hallodri!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiChris Cornell hatte diesen Grunge-Knödelgesang, aber das ist ein guter Song.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0106.
Nine Inch Nails – The Mark Has Been Made (T. Reznor); The Fragile – Right,1999.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Fragile
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Fragile_(Nine_Inch_Nails_album)
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan05. Chris Cornell – Flutter Girl (C. Cornell, N. Shneider, A. Johannes); Euphoria Mourning, 1999. https://www.visions.de/platten/271/chris-cornell-euphoria-morning
da das album immer an mir vorbeigegangen war, war ich sehr gespannt heute abend einen ersten eindruck daraus zu bekommen und bin überaus positiv angetan
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallihallo!
Halllodriii
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan
wahr
mozza
lucy-jordan
Gäbe es ihn noch, dann würde ich ihn jetzt einsetzen – den BIER-SMILEY!
Zustimmungs-Emoji Number One:
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
lucy-jordan
Chris Cornell – Euphoria Mourning, 1999.wunderbare Platte
Yep!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Grüß dich, Rudi – und Sunny natürlich!
--
Say yes, at least say hello.joliet-jakeWären wir nicht mit Urlaubsplanung und ich mit der Website (Playlisten nachtragen) beschäftigt, hätte ich mich schon früher zu Wort gemeldet. Hallodri!
nabend rudi
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.