Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.19: Ohrwürmer und anderes #35/ Regler auf elf/ Forschung & Gitarre #2
-
AutorBeiträge
-
… die Peppers schon eher ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungkinkster… die Peppers schon eher ….
Von denen mag ich die Balladen lieber als die funky Stücke.
--
Don't think twice / Shake it on iceIrgendwie hat es sich bei mir schon vor zig Jahren ausgepeppert.
mozza
kinkster… die Peppers schon eher ….
Die funky Stücke sind auch klasse … superklasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahrIrgendwie hat es sich bei mir schon vor zig Jahren ausgepeppert.
Nicht nur bei dir!
--
kinkster
mozza
kinkster… die Peppers schon eher ….
Die funky Stücke sind auch klasse … superklasse
Mag ja sein. Nur ich bin absolut kein Funkbrother, duderino.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiSagen wir mal so, Nu Metal war 1999 nicht meine Lieblingsmusik.;)
Du warst ja auch kein Teenager mehr… der Beliebteste war Fred Durst… ich weiß gar nicht mehr, wer den alles völlig erhaben und großartig fand…
--
Say yes, at least say hello.wahrIrgendwie hat es sich bei mir schon vor zig Jahren ausgepeppert.
War bei mir nach One Hot Minute auch ne Zeit so .. aber am Ende haben sie mich wieder bekommen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0104.
The Roots – The Spark (A. K. Thompson, M. Abdul-Bassit, L. Hubbard, K. Gray); Things fall apart, 1999.
https://www.br.de/puls/musik/ruhmeshalle/the-roots-things-fall-apart-ruhmeshalle-100.html
https://en.wikipedia.org/wiki/Things_Fall_Apart_(album)
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
herr-rossiSagen wir mal so, Nu Metal war 1999 nicht meine Lieblingsmusik.;)
Du warst ja auch kein Teenager mehr… der Beliebteste war Fred Durst… ich weiß gar nicht mehr, wer den alles völlig erhaben und großartig fand…
In geringer Dosierung konnte ich damals Limp Bizkit ertragen. Und die Bloodhound Gang. LOL
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Lass mich raten: Damals war dir Nu Metal zu lasch und du hast dich mehr auf die Klassiker des Death- und Thrash-Metals konzentriert.
hehe
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwahrIrgendwie hat es sich bei mir schon vor zig Jahren ausgepeppert.
Californication war der Anfang vom Ende… nee, das war vielleicht schon Blood Sugar Sex Magic.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Den und seine Band waren nie meine Welt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordanDu warst ja auch kein Teenager mehr…
Stimmt schon, aber Britney und die Backstreet Boys mochte ich trotzdem …:) Limp Bizkit waren die Schlimmsten von allen.
--
lucy-jordan
wahrIrgendwie hat es sich bei mir schon vor zig Jahren ausgepeppert.
Californication war der Anfang vom Ende… nee, das war vielleicht schon Blood Sugar Sex Magic.
Auf dem Nachfolger, By The Way, sind aber einige ziemlich gute Songs enthalten.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.