Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2023: Swooping Eagle 14 | Raw Air 173 | On The Decks 7
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomThe Above? Nie gehört aber gefällt. Hat ein bisschen was von den 60’s.
War vor einigen Jahren so ein „Forumsding“, wenn ich mich richtig erinnere.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungaugust-ramoneDanke Friederike, ganz ganz toll eingekauft und präsentiert.
Wünsche euch weiterhin einen schönen und guten Abend.
Bis bald.August
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomThe Above? Nie gehört aber gefällt. Hat ein bisschen was von den 60’s.
Absolut Sixties-orientiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
pipe-bowl 01. The Above – Walked out on me Album: The Above (2010)
Klasse! Lange nicht mehr gehört.
Klasse. Noch nie gehört.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed01. The Above – Walked out on me
Album: The Above (Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaWar vor einigen Jahren so ein „Forumsding“, wenn ich mich richtig erinnere.
Ja, die waren hier mal Thema. Haben neben zwei Alben einige tolle Singles herausgebracht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkarmacoma
onkel-tomThe Above? Nie gehört aber gefällt. Hat ein bisschen was von den 60’s.
War vor einigen Jahren so ein „Forumsding“, wenn ich mich richtig erinnere.
Stimmt. Clau hatte Connections zu dem Label in Italien.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. American Mars – Long walk home
Album: Western sides (2008)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEs bleibt unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse. Kannte ich auch bisher nicht. Das Album komplett in dem Stil?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gefällt mir, schöne Slidegitarre. Könnte mir den Song auch von Tom Petty vorstellen.
zuletzt geändert von karmacoma--
kinksterEs bleibt unbekannt
War ja das Thema für weite Teile dieser Sendung, wie man in der Sendungsankündigung nachlesen kann.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomKlasse. Kannte ich auch bisher nicht. Das Album komplett in dem Stil?
Ja. Passt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas merk ich mir mal.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDas merk ich mir mal.
Hier auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.