Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2023: Swooping Eagle 14 | Raw Air 173 | On The Decks 7
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
knuffelchenKling ein bisschen wie Phil.
Wollte schon widersprechen, aber da frage ich vorher lieber, welcher Phil?
Lynott
zuletzt geändert von knuffelchenWas natürlich auch am „Dialekt“ oder an der „Art der Aussprache“ liegen könnte, dass ich diese Eingebung hatte.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEin weiterer toller Track, der auf einer B-Side versteckt wurde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill17. House Of Love – Beatles & The Stones (1990)
Look at me, proud of being
Proud of being seventeen
Locking in the pocket a smile--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Die erste halbe Stunde war (natürlich) mehr nach meinem Geschmack aber House Of Love sind großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Da denke ich wieder an Andrea Heukamp. Ruhe in Frieden liebe Cousine.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wunderbar, dieser Track! Die Single steht hier auch im Regal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill18. Crowded House – Weather With You (1992)
Julius Caesar and the Roman Empire couldn’t conquer the blue sky… ’nuff said.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Und nun „Weather with you“. Magisch. Ich liebe Crowded House.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGrandios.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.delia-hardy18. Crowded House – Weather With You (1992)
Julius Caesar and the Roman Empire couldn’t conquer the blue sky… ’nuff said.Ein weiteres Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardy18. Crowded House – Weather With You (1992) Julius Caesar and the Roman Empire couldn’t conquer the blue sky… ’nuff said.
Sehr schön.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEin All-time Fave.
--
Speaking of Wetter:
19. Nigel Kennedy – Der Herbst (1989)
Oder formvollendeter ausgeführt: Das Konzert In F-dur Fur Violine, Streicher Und Cembalo Op.8 Nr.3; I: Allegro.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Nette Abwechslung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Und zum Schluss einen Rausschmeißer als Rausschmeißer… hehe.
20. The Byrds – I’ll Feel A Whole Lot Better (1965)
Herzlichen Dank an alle Hörer, es hat mir großen Spaß gemacht und genau den wünsche ich euch auch mit den beiden folgenden Sendungen!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.