Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2023: Swooping Eagle 14 | Raw Air 173 | On The Decks 7
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pipe-bowlGuten Abend, Friederike! DJ-Team bereits komplett vor Ort. Vorbildlich!
Jetzt fehlen nur noch die Hörer
Hier!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungHallo zusammen
Bin noch unterwegs, aber per Handy mit dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo Thomas! Hallo Martin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin zusammen aus Lalinde, Dordogne.
Beim Essenzubereiten hören wir die 1. Stunde mit.
Fängt ja Klasse an.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Heute und morgen kann man hier bei uns super surfen, ordentlich Wind und hohe Wellen, ein Traum!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. The Pink Floyd – See Emily Play (1967)
She’s often inclined to borrow
Somebody’s dreams till tomorrow--
How come the lights dim every time I plug you in?Klasse!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Moin, August! Beste Grüße auch an Gabi! Euch weiterhin eine schöne Zeit da unten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWow! Emily plays!
Großartig. Welche Ausgabe hast du gekauft?--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Toller Start, Friederike!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkarmacoma
kinkster
pipe-bowlGuten Abend, Friederike! DJ-Team bereits komplett vor Ort. Vorbildlich!
Melde mich anwesend.
pheebeeMoin Moin!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01delia-hardyHerzlich willkommen zu Igel #14 und der zweiten Folge zur Ausbeute meines letzten Plattenbörsenbesuchs in Oldenburg.
01. The Beach Boys – Surfin‘ USA (1963)
If everybody had an ocean
Across the U.S.A
Then everybody’d be surfin‘
Like Californi-aFeiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0103. The Byrds – All I Really Want To Do (1965)
No, I ain’t lookin‘ to fight with you
Frighten you or up-tighten you
Drag you down or drain you down
Chain you down or bring you down--
How come the lights dim every time I plug you in?onkel-tom
kinkster
Hier!
madmartlHallo zusammen
Bin noch unterwegs, aber per Handy mit dabei.august-ramoneMoin zusammen aus Lalinde, Dordogne.
Beim Essenzubereiten hören wir die 1. Stunde mit.
Fängt ja Klasse an.Hallo zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Auch stark.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.