Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2023: Swooping Eagle 14 | Raw Air 173 | On The Decks 7
-
AutorBeiträge
-
Nach einigen Cover Alben wieder ein Album mit eigenen Songs hier with a little Help bei Bruce & Patti
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster
10. Lucinda Williams – New York Comeback / Album: Stories From A Rock N Roll HeartTop!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Auch Tante Lu mit einem gelungenen Album in diesem Jahr. Hier unschwer zu überhören mit Untertsützung vom Boss.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlAuch Tante Lu mit einem gelungenen Album in diesem Jahr. Hier unschwer zu überhören mit Untertsützung vom Boss.
und Ehefrau
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardy
kinkster 10. Lucinda Williams – New York Comeback / Album: Stories From A Rock N Roll Heart
Top!
Ja, schon echt gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed11. Rhiannon Giddens – You Louisiana Man / Album: You’re The One
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und auch Rhiannon Giddens dieses jähr wieder mit einem sehr starken Album am Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster 11. Rhiannon Giddens – You Louisiana Man / Album: You’re The One
Toll. Was für eine wunderbare Stimme.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
kinkster 11. Rhiannon Giddens – You Louisiana Man / Album: You’re The One
Toll. Was für eine wunderbare Stimme.
Sehr empfehlenswertes Album … wie eigentlich alles von ihr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Slaid Cleaves – Put the Shovel down / Album: Together Through The Dark
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Slaid Cleaves ist mir mit seinen Alben auch schon seit über 20 Jahren ein verlässlicher Begleiter. Auch in diesem Jahr wieder mit „Together through the dark“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLiegt bei mir im Jahresranking ziemlich weit vorne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlSlaid Cleaves ist mir mit seinen Alben auch schon seit über 20 Jahren ein verlässlicher Begleiter. Auch in diesem Jahr wieder mit „Together through the dark“.
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomLiegt bei mir im Jahresranking ziemlich weit vorne.
Hier auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Susy Sun – Tarot Deck / Album: On Ivar Hill
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.