Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2023: Swooping Eagle 14 | Raw Air 173 | On The Decks 7
-
AutorBeiträge
-
Krachender Schluss, sehr schön.
Überaus interessante Sendung mit vielen Unbekannten. War sehr unterhaltsam
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungkinksterFeiner Closer einer tollen Sendung … war wiedermal sehr unterhaltsam
das kann ich nur dick und fett unterstreichen!
Vielen Dank, Jörg!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke fürs Einschalten und für Euer Feedback!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke für die abwechslungsreiche Sendung.
--
Sehr feine Stunde, vielen Dank, Jörg.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.01. U2 – Atomic City / Single
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schwungvoller Start!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killU2 die nach der letzten Alben ein wenig abgeschrieben hatte melden sich mit einer äußerst starken Single zurück
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöne Sendung mit den Highlights aus meiner Sicht: American Mars, The Honeydogs und Pernice Brothers
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hmm, beim Erscheinen war ich nicht begeistert. Der Refrain gefällt mir immer noch nicht wirklich, die Strophen dafür etwas besser.
--
Ich höre den Track zum ersten Mal und bin positiv überrascht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFinde ihn auch recht gelungen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.02. Steven Wilson – What Life brings / Album: The Harmony Codex
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist m.E. einer der besten Tracks (wenn nicht der beste) auf dem Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlIch höre den Track zum ersten Mal und bin positiv überrascht.
onkel-tomFinde ihn auch recht gelungen.
Da könnten sie gerne nochmal ne Platte rausbringen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.