Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozza
radiozettl
mozza
radiozettlKann es sein, daß Pink Floyd selten auf StoneFM laufen?
Das wäre mal eine interessante Statistik: Die meistgespielten Künstler bei Radio StoneFM. Da wären Pink Floyd zumindest nicht in der Top 10, würde ich vermuten.
Vor ein paar Jahren hatte ich Walter mal erzählt, daß ich glaube, zur Zeit wären „Van Morrison-Wochen“ auf StoneFM. Seine Antwort: „Wochen?! Das ist (hier) immer so.“
Van Morrison wurde oft gespielt? Da muss ich fast immer gefehlt haben…
Ich auch. Den nehme ich hier eher selten wahr.
Ich glaube, das war während Deiner Forums-Pause @mozza
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungaugust-ramone
wahr
pheebeeZum ersten Mal habe ich mir tatsächlich die Moderationen vorher niedergeschrieben, um den Faden nicht zu verlieren.
klingt aber nicht abgelesen. ein qualitätsmerkmal. aber deine mods sind sowieso immer wunderbar, du coole socke!
Ich gebe es zu, ich mag auch diese feine norddeutsche Stimme… Hätte er damals eine Sendung beim NDR machen dürfen hätten die ihn direkt für immer genommen.
Wirklich eine tolle Radiostimme. Dachte ich auch vorhin.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.radiozettlKann es sein, daß Pink Floyd selten auf StoneFM laufen?
Viel zu selten!
--
zappa1Inga!
Das hätte Walter ganz sicher gefallen.
--
pheebee
wahr
pheebeeZum ersten Mal habe ich mir tatsächlich die Moderationen vorher niedergeschrieben, um den Faden nicht zu verlieren.
klingt aber nicht abgelesen. ein qualitätsmerkmal. aber deine mods sind sowieso immer wunderbar, du coole socke!
ich habe auch nicht alles vom Blatt abgelesen. ein paar Sätze sind spontan ergänzt, andere dafür weggelassen.
der königsweg, wenn man ein bisschen mehr als sonst zu erzählen hat, finde ich.
childintime
august-ramone
wahr
Ich gebe es zu, ich mag auch diese feine norddeutsche Stimme… Hätte er damals eine Sendung beim NDR machen dürfen hätten die ihn direkt für immer genommen.
ja, oliver könnte direkt bei den professionals einsteigen.
wahr ja, oliver könnte direkt bei den professionals einsteigen.
Da gibt / gab es Einige hier, die das hätten machen können. Dirk, Rudi, Walter fallen mir da spontan ein.
--
Going down in Kackbratzentownwahr
childintime
august-ramone
wahr
ja, oliver könnte direkt bei den professionals einsteigen.
lieb von euch, aber bitte nicht übertreiben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Udo Lindenberg – Meer der Träume (1972)
Album: Daumen im Wind--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
wahr ja, oliver könnte direkt bei den professionals einsteigen.
Da gibt / gab es Einige hier, die das hätten machen können. Dirk, Rudi, Walter fallen mir da spontan ein.
ja, stimmt.
Udo Lindenberg – Meer der Träume
Ich wusste es, die Stimme kenne ich doch.
Der frühe Lindenberg, noch ohne Hut & Zigarre.
--
Going down in Kackbratzentownthx für udo !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee07. Udo Lindenberg – Meer der Träume (1972) Album: Daumen im Wind
auf telefunken, dem coolsten labelnamen deutschlands.
Guten Abend!
--
schön, faust.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.