Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107
-
AutorBeiträge
-
@pheebee dann frag mal @zappa1 Franz, wie ich ihn vor einem Fogerty Konzert aus einer schon fast gefüllten Halle „gezogen“ habe.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke für die Geschichten vom Berlin-Treffen @pheebee
--
05. Pink Floyd – Time (1973)
Album: The Dark Side Of The Moon--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schöne geschichten, die du da auspackst, oliver!
Klaro. Time! Sofort erkannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinknuffelchen@pheebee dann frag mal @zappa1 Franz, wie ich ihn vor einem Fogerty Konzert aus einer schon fast gefüllten Halle „gezogen“ habe.
Mich übersieht man eben auch nicht so leicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahrschöne geschichten, die du da auspackst, oliver!
Ja. Und mit viel Begeisterung erzählt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKann es sein, daß Pink Floyd selten auf StoneFM laufen?
--
radiozettlDanke für die Geschichten vom Berlin-Treffen @pheebee
wahrschöne geschichten, die du da auspackst, oliver!
Vielen Dank, freut mich, wenn sie euch gefallen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrschöne geschichten, die du da auspackst, oliver!
Absolut! Und ebenso schön erzählt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
radiozettlDanke für die Geschichten vom Berlin-Treffen pheebee
--
radiozettlKann es sein, daß Pink Floyd selten auf StoneFM laufen?
Das wäre mal eine interessante Statistik: Die meistgespielten Künstler bei Radio StoneFM.
Da wären Pink Floyd zumindest nicht in der Top 10, würde ich vermuten.
--
Going down in Kackbratzentownwahrschöne geschichten, die du da auspackst, oliver!
Ja, Geschichten aus dem Leben.
Walter gefiel das Museum, er war da 2 mal anlässlich der Ibbenbüren-Besuche.
Toll der erste Popmusikladen der Welt der da ausgestellt wurde: Ein Wiener Cafe-Haus.Und er war begeistert vom CAN-Studio.
Und ja, die Berliner Nacht war schon nicht schlecht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.radiozettlKann es sein, daß Pink Floyd selten auf StoneFM laufen?
Eigentlich nicht. Spiele die auch ab und an mal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl
pheebee
radiozettlDanke für die Geschichten vom Berlin-Treffen pheebee
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.