Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107
-
AutorBeiträge
-
nesEs geht, es geht….
Meine Güte
Sehr gut
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungnesEs geht, es geht….
Meine Güte
super…
--
02. Deep Purple – Demon’s Eye (1971)
Album: Fireball--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Demons Eye – das hätte Walter doch bestimmt gefallen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Demon’s Eye“ natürlich perfekt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardDemons Eye – das hätte Walter doch bestimmt gefallen!
Der hätte sich überschlagen
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardDemons Eye – das hätte Walter doch bestimmt gefallen!
Außerdem gefällt es auch Franz. Sein Lieblings-Purple-Track.
Edit: Schon kommentiert von Franz!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1„Demon’s Eye“ natürlich perfekt!
Klasse (Fast-)Opener.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.@pheebee, die erwähnte Rdiosendung kannte ich auch damals.
Demon’s Eye, Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Inzwischen habe und mag ich auch einiges von Deep Purple!
Ganz vorne mit dabei bei mir „Space Truckin“
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
pinball-wizardDemons Eye – das hätte Walter doch bestimmt gefallen!
Außerdem würde es auch Franz gefallen. Sein Lieblings-Purple-Track.
War damals ja die B-Seite der „Fireball“-Single, die hatte ich, das Album erst später. Und „Demon’s Eye“ hatte mich tatsächlich noch mehr gepackt als „Fireball“ selbst. Einfach ein unglaublich großartiger Track.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja, @pheebee , wir hatten jede Menge richtig gute Sendeabende zusammen in dieser Zusammenstellung als Team mit @demon. Genauso wie vorher mit @sam und später, nach Umstellung des Sendeschemas mit @gypsy-tail-wind .
--
Kinks!
Der Song gehört zu meinen Favoriten der Band.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown03. The Kinks – Sunny Afternoon (1966)
Album: Face To Face--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Als ich Walter mal besucht habe im Studio Erlangen zur Aufnahme der Moderationen für eine gemeinsame Sendung („Demons Longtracks #9“), da habe ich ihn gefragt, woher denn eigentlich sein Username kommt.
Darauf hat er auf seinen CD-Spieler gedeutet und gesagt „Da steht es: Denon. Nur eben mit m.“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.