Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWerner, Timo, Werner – habe die Ehre!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herzlich Willkommen zu Old New Songs #92!
Ich begrüße euch alle schön zum heutigen Sendeabend.01. The Cats – One Way Wind (1971)
Album: Aglow--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.N’Abend zusammen!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.joliet-jakeWerner, Timo, Werner – habe die Ehre!
Moin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.childintimeN’Abend zusammen!
Guten Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hallo an alle!
--
yaiza
hallo an alle!
Hallo, Katrin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Akustikgitarre.
--
childintimeN’Abend zusammen!
Moin Sven.
Feiner Starter, Oliver. Halte hier meine 7″ in Ehren.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hi an alle, wir würden ja gern zuhören, aber es geht nicht.Könntest Du uns einen anderen Link auf Kirstenvollmer@gmx schicken, Rudi?
Wir haben echt alles ausprobiert…nix.
--
Vielen Dank, August!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.nesHi an alle, wir würden ja gern zuhören, aber es geht nicht.Könntest Du uns einen anderen Link auf Kirstenvollmer@gmx schicken, Rudi?
Wir haben echt alles ausprobiert…nix.Kirsten, wenn alle bekannten Links nicht funktionieren, gehen mir wirklich die Ideen aus.
Hast Du den zweiten Link aus dem Eröffnungspost getestet?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Es geht, es geht….
Meine Güte
--
nesEs geht, es geht….
Meine Güte
Willkommen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.