Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107
-
AutorBeiträge
-
knuffelchenSwallow the Sun – The Giant
Musik:
Stimme???? Was reitet die denn, sowas da drüber zu legen?--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung.. und dann Priest
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807 Judas Priest – Rock Hard Ride Free
Album: Defenders Of The Faith (1984)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wenn sich fire auf desire reimt …
kinkster.. und dann Priest
genau:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwahrwenn sich fire auf desire reimt …
hihi, ja
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
knuffelchenSwallow the Sun – The Giant Musik:
Stimme???? Was reitet die denn, sowas da drüber zu legen?
Das muss so sein. Faszinierend ist ja, dass Mikko Kotamäki keine Miene verzieht, egal wie er gerade singt.
zärtlicher mann:
Mein Nachbar T. wollte auch mal hier beim Radio reinhören. Ich geb ihm mal die Gelegenheit dazu…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
wahrwenn sich fire auf desire reimt …
hihi, ja
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch07 Judas Priest – Rock Hard Ride Free Album: Defenders Of The Faith (1984)
Jupp: Sehr präsent auch in meinen 80ern. Vermutlich weil da „brand-aktuell“. Ich liebe ja diese schneidenden Gitarren. Wären es Bläser, ich würde grün anlaufen.
@sparch hast Du das auch tatsächlich „tagesaktuell“ gehört oder erst später entdeckt?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwahrzärtlicher mann:
traut man ihm gar nicht zu, wenn man ihn so sieht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeMein Nachbar T. wollte auch mal hier beim Radio reinhören. Ich geb ihm mal die Gelegenheit dazu…
Dann aber am Donnerstag. 20 h.
Der zeigt Dich sonst an: R ist Mitglied bei einer Sekte… bestimmt. Die hören da so komische Sachen…..
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
wahrzärtlicher mann:
traut man ihm gar nicht zu, wenn man ihn so sieht
Ganz und garnicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808 Judas Priest – Out In The Cold
Album: Turbo (1986)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen
joliet-jakeMein Nachbar T. wollte auch mal hier beim Radio reinhören. Ich geb ihm mal die Gelegenheit dazu…
Dann aber am Donnerstag. 20 h.
Der zeigt Dich sonst an: R ist mitglied bei einer Sekte… bestimmt. Die hören da so komische Sachen…..Wahrscheinlich Teufelsanbeter .. Autokennzeichen schließt auf 666
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.