Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107
-
AutorBeiträge
-
Das Love-Cover von Purple fand ich auch durchaus ansprechend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebeeLoudness….bin platt. Von denen habe ich tatsächlich noch einige Alben hier stehen. Das klingt echt toll jetzt.
ach ja, das ist ja gar nicht mehr deep purple. ich war so in die verbrecherfotos vertieft, dass ich dachte, die laufen immer noch.
pheebee
sparchOne Sound… and others! #107
01 Deep Purple – 7 And 7 Is
Album: Turning To Crime (2021)
Ohne Namensschild hätte ich Roger Glover als einzigen überhaupt nicht wiedererkannt.
Schöne Version in der Tat.Ok die Bilder sollen wohl auch die bekannten Mug Shots nachstellen die man von dem einen oder anderen kennt … was ich cool finde ist, dass die alten Hasen von vorne und die beiden Nachgeborenen von der Seite gezeigt werden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803 Loudness – Angel Dust
Album: Samsara Flight (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeLoudness….bin platt. Von denen habe ich tatsächlich noch einige Alben hier stehen.
Das klingt echt toll jetzt.Kenne ich nicht .. aber fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schöne Auswahl. Bin grade auch in meinen 80ern eingetaucht. Mit Iron Maiden, Saxon, Dio, Deep Purple….. Stay tuned.
*schüttle den langen Schopf*
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch glaube ich muss mich mal nach Loudnes umtun .. gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pheebee
Album: Turning To Crime (2021)Ohne Namensschild hätte ich Roger Glover als einzigen überhaupt nicht wiedererkannt.
Schöne Version in der Tat.Ok die Bilder sollen wohl auch die bekannten Mug Shots nachstellen die man von dem einen oder anderen kennt … was ich cool finde ist, dass die alten Hasen von vorne und die beiden Nachgeborenen von der Seite gezeigt werden
Ich bin inzwischen auch von der Seite formatfüllender als frontal.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
pheebeeLoudness….bin platt. Von denen habe ich tatsächlich noch einige Alben hier stehen.
Japanische Metal Band, in den 80ern schon mal sehr populär.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
pheebeeLoudness….bin platt. Von denen habe ich tatsächlich noch einige Alben hier stehen.
Japanische Metal Band, in den 80ern schon mal sehr populär.
Ist völlig an mir vorbeigegangen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pheebee
Ohne Namensschild hätte ich Roger Glover als einzigen überhaupt nicht wiedererkannt.
Ja ok, wenn das Absicht sein soll, aber Gillan und Paice sehen wenigstens wie Gillan und Paice aus, aber Glover?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
kinkster
pheebee
Album: Turning To Crime (2021)Ohne Namensschild hätte ich Roger Glover als einzigen überhaupt nicht wiedererkannt.
Ich bin inzwischen auch von der Seite formatfüllender als frontal.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804 Swallow The Sun – The Heart Of A Cold White Land
05 Swallow The Sun – The Giant
Album: 20 Years Of Gloom, Beauty And Despair--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
kinkster
pheebee
Ja ok, wenn das Absicht sein soll, aber Gillan und Paice sehen wenigstens wie Gillan und Paice aus, aber Glover?
Der hat sich halt am meisten Mühe gegeben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.