Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107
-
AutorBeiträge
-
wahrdanke fürs schöne feedback, liebe hörer*innen!
Deine Sendungen sind eine sehr große Bereicherung hier. Vielen Dank, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOne Sound… and others! #107
01 Deep Purple – 7 And 7 Is
Album: Turning To Crime (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeSehr wahr, Wahr
Rudi hat hier in der letzten Woche Unglaubliches geleistet, das soll hier auf keinen Fall unter den Tisch fallen!
Auch von mir: vielen herzlichen Dank, Rudi!Danke Euch beiden für die Blumen, aber ich mache auch nichts Anderes als immer schon.
Vielen Dank für die Sendung, Werner! Und auch danke für die Pinkelpause…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Sendung, danke Werner!
--
zappa1War auch ne feine Sendung!
pipe-bowlDanke, Werner, für diese schönen Momentaufnahmen! Und Deine angenehme Moderation.
merci, ihr beiden!
sparchOne Sound… and others! #107
Album: Turning To Crime (2021)
Das zweite Mal Purple heut Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke WAhr für Deine abwechslungsreiche Sendung.
Danke Rudi fürs Studio. Laß uns demnächst mal sprechen über Organisatorisches. Wann würde es Dir passen?
Danke Euch allen für den Austausch im Forum.
Sorry Sparch, daß ich mich jetzt verabschiede, aber ich muß morgen früher raus als sonst.
Schöner Opening Track!Gute Nacht
--
sparch01 Deep Purple – 7 And 7 Is
Album: Turning To Crime (2021)Da muß ich wohl doch noch mal reinhören.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchOne Sound… and others! #107
Klasse! Höre ich jetzt endlich einmal.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jake
pheebeeSehr wahr, Wahr
Rudi hat hier in der letzten Woche Unglaubliches geleistet, das soll hier auf keinen Fall unter den Tisch fallen! Auch von mir: vielen herzlichen Dank, Rudi!
Danke Euch beiden für die Blumen, aber ich mache auch nichts Anderes als immer schon. Vielen Dank für die Sendung, Werner! Und auch danke für die Pinkelpause…
ich sehe es als positives zeichen, dass dir das solo nicht den harnleiter verschlossen hat.
joliet-jake
sparch01 Deep Purple – 7 And 7 Is
Album: Turning To Crime (2021)Da muß ich wohl doch noch mal reinhören.
Hatte auch bei Ankündigung gedacht brauch ich nicht … aber ich glaub ich muss mindestens mal nen Ohr riskieren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparchOne Sound… and others! #107
Ohne Namensschild hätte ich Roger Glover als einzigen überhaupt nicht wiedererkannt.
Schöne Version in der Tat.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02 Loudness – Go For Broke
Album: Rise To Glory -8118- (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Loudness….bin platt. Von denen habe ich tatsächlich noch einige Alben hier stehen.
Das klingt echt toll jetzt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.