Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
wahrLittle Feat – China White (1978)
A: Hoy-Hoy!
Klasse „Little Feat“ .. passt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02joliet-jake
wahr
joliet-jakeWeil Du gerade Duane Allman erwähntest, ich habe am Samstag im Auto die „Layla And Other Assorted Love Songs“ gehört. Und diese Box ist auch sehr lohnend.
hm, hätte ich auch gerne.
Ganz wunderbar, liebevoll aufgemacht. Die einzelnen CDs stecken in Papierhüllen wie für Gitarrensaiten.
die Preise am Sekundärmarkt sind heute entsprechend….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrThe Awakening – Slinky (1973) A: Mirage
Wie ging nochmal das Sprichwort? Den Kopf aus dem Sand strecken?
wahrThe Awakening – Slinky (1973)
A: MirageKlasse! Ich liebe ja soche E-Piano-Stücke. Dürfte ein Rhodes sein, einfach toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
A: MirageToll! Ich liebe ja soche E-Piano-Stücke. Dürfte ein Rhodes sein, einfach toll.
+1 …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02joliet-jake
wahrThe Awakening – Slinky (1973) A: Mirage
Toll! Ich liebe ja soche E-Piano-Stücke. Dürfte ein Rhodes sein, einfach toll.
ja, so ein reinversenkstück.
A: MirageAuch stark. Kenne ich natürlich nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jake
wahr
joliet-jakeWeil Du gerade Duane Allman erwähntest, ich habe am Samstag im Auto die „Layla And Other Assorted Love Songs“ gehört. Und diese Box ist auch sehr lohnend.
Ganz wunderbar, liebevoll aufgemacht. Die einzelnen CDs stecken in Papierhüllen wie für Gitarrensaiten.
Ähem… hüstel… ich habe tatsächlich noch mehr bezahlt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahr
wahrThe Awakening – Slinky (1973) A: Mirage
Wie ging nochmal das Sprichwort? Den Kopf aus dem Sand strecken?
ein bisschen, wenn auch entfernt, wie eine Terry-Gilliam-Animation
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.natürlich nicht thanks I’ll eat her, sondern thanks I’ll eat here.
joliet-jake
pheebee
joliet-jake
wahr
Ähem… hüstel… ich habe tatsächlich noch das Doppelte bezahlt.
wirklich? der einzige deutsche Anbieter will 246€ inkl. Versand. wie war der Originalpreis?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jake
pheebee
joliet-jake
wahr
Ähem… hüstel… ich habe tatsächlich noch das Doppelte bezahlt.
wirklich? der einzige deutsche Anbieter will 246€ inkl. Versand. wie war der Originalpreis?
Originalpreis bei Rounder weiß ich nicht. Bei mir waren es 250 USD incl. Versand.
„All That You Dream“ ist auch eine tolle Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.