Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107
-
AutorBeiträge
-
pheebeeIch danke euch allen sehr. Ich hatte schon vorher etwas Bammel, ob das funktionieren kann. Ich glaube, ich war um 20 Uhr ziemlich nervös
Du hast das gut gemacht. Danke nochmal.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwahrLaura Nyro – Brown Earth (1970)
A: Christmas And The Beads Of Sweat
feiner Opener
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Und Kermit mit „Applaus, Applaus“ …
--
radiozettl
pheebeeIch danke euch allen sehr. Ich hatte schon vorher etwas Bammel, ob das funktionieren kann. Ich glaube, ich war um 20 Uhr ziemlich nervös
Du hast das gut gemacht. Danke nochmal.
Sehr sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossiUnd Kermit mit „Applaus, Applaus“ …
Ja, es gäbe so unendlich viel Erwähnenswertes, was niemals in eine Stunde Sendung passen würde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank auch dir, Werner!
Du hast es auch großartig auf den Punkt gebracht, wofür Walter alles gestanden hat und was uns nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Weil Du gerade Duane Allman erwähntest, ich habe am Samstag im Auto die „Layla And Other Assorted Love Songs“ gehört.
Und diese Box ist auch sehr lohnend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiUnd Kermit mit „Applaus, Applaus“ …
Stimmt. Auch der.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeVielen Dank, auch dir Werner! Du hast es auch großartig auf den Punkt gebracht, und wofür Walter alles gestanden hat und was uns nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.
danke. wie du schon geschrieben hast, es gäbe da viel mehr zu erzählen, als möglich ist.
Vielen, vielen Dank für Lowell George und die Feat!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeWeil Du gerade Duane Allman erwähntest, ich habe am Samstag im Auto die „Layla And Other Assorted Love Songs“ gehört. Und diese Box ist auch sehr lohnend.
hm, hätte ich auch gerne.
Little Feat…passt hervorragend. Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
joliet-jakeWeil Du gerade Duane Allman erwähntest, ich habe am Samstag im Auto die „Layla And Other Assorted Love Songs“ gehört. Und diese Box ist auch sehr lohnend.
hm, hätte ich auch gerne.
Ganz wunderbar, liebevoll aufgemacht. Die einzelnen CDs stecken in Papierhüllen wie für Gitarrensaiten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.