Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107
-
AutorBeiträge
-
zappa1
radiozettl
zappa1
childintime John Lawton war schon auch ein geiler Sänger.
Am allerbesten bei „Mama Loo“…
Gibts heute eigentlich überhaupt noch solche Chor-Bands in der populären Musik?
Keine Ahnung, aber die Les Humphries Singers haben auch nur genau in diesen Jahren von 1970-1973 funktioniert. Aber zu der Zeit eben perfekt.
Meine Eltern hatten mehrere LPs von denen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungthx, Oliver ! sehr schön!
--
BAD TASTE IS TIMELESSEine ganz wunderbare Hommage war das, Oliver. Die Musik stimmig ausgesucht, und ganz wunderbar und einfühlsam moderiert!
Vielen, vielen Dank.
Playlist geht gleich online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Passender Schlußtrack.
Ganz lieben Dank, Oliver.
Und ja, auch ich werde in meiner nächsten Sendung nochmal an Walter erinnern.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Habe Tränen in den Augen…
@pheebee: Oliver, eine wunder-, wunderschöne Sendung. Danke Dir.
Tolle, dem Anlass sehr angemessene Sendung mit wunderbarer Moderation. Vielen Dank dafür, Oliver!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Danke für die großartige Sendung, Oliver! Nicht nur ein Mix, der Walter sicher gefallen hätte. Auch die Moderation, die dir dieses Mal bestimmt nicht leicht fiel, gefiel mir sehr. Und in nicht wenigen Punkten bin ich da sehr bei dir. Und ja, dein letzter Satz… Wir werden es nie erfahren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war eine ganz wunderbare Sendung. Vielen Dank.
--
Danke, Oliver. Eine Sendung, die mich berührt hat. Du hast den richtigen Ton getroffem, Walter aus meiner Sicht sehr gut beschrieben und dazu hervorragende Musik zusammengestellt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeDies war mein persönlicher Abschied von Walter Schmidt aka Demon hier auf Radio StoneFM. Er wird mir schwer fehlen und immer in Erinnerung bleiben. Wir machen hier weiter, und ich denke, wir tun es auch für ihn. Vielen Dank bis hierher …
Danke Pheebee für die Gelegenheit, gemeinsam Abschied zu nehmen von Walter. Deine Worte haben gut getan – und die Musik auch.
--
Feine Geste und treffende Worte, danke Oliver für die tolle Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wunderbare Hommage, wunderbare Musik, er wäre sicher begeistert gewesen.
Und ja, das „Warum?“ wird uns sicher noch länger beschäftigen.
Danke Oliver, für die wunderbare Sendung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mein Dank geht an Walter, der diese schöne Sendung ihm zu Ehren zwar sehr genossen und aber vermutlich bescheiden abgewunken hätte.
Mein Dank geht an Pheebee, der eine wunderbare Songauswahl getroffen hat. Aus meiner persönlichen Sicht tatsächlich eine gute Schnittmenge aus „Walter-Musik“ und „Pheebee-Musik“.
Und mein Dank geht an alle übrigen, die heute hier sind und diesen Sender mit unserer Gemeinschaft zu etwas ganz einzigartigen machen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch danke euch allen sehr.
Ich hatte schon vorher etwas Bammel, ob das funktionieren kann.
Ich glaube, ich war um 20 Uhr ziemlich nervös--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.