Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107
-
AutorBeiträge
-
mozzaNa ja, aber dann war das ja nur bei einem DJ der Fall und nicht bei der Mehrheit der DJs…
Mitch Ryder war vor meiner Zeit hier…. dann hat er ja zwei deiner all time fave artists in heavy rotation gehabt..Sagen wir mal so, es hat meine Wahrnehmung beider Künstler geprägt.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungaugust-ramone
pheebee
wahreinzige faust-lp, die ich besitze.
ich hatte nur das Debüt. und jetzt mal mehr Geld in die Hand genommen und die Box gekauft
Müsste ich eigentlich auch…
Bin auch noch am überlegen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrich verbinde mit walter auch als erstes krautrock. diese komische gruppe mit einem irgendwie escher-mäßigen treppen-cover. wisst ihr, wen ich meine?
Ja! Komme grad auch nicht auf den Namen, liegt aber irgendwie auf der Zunge…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahreinzige faust-lp, die ich besitze.
ich hatte nur das Debüt. und jetzt mal mehr Geld in die Hand genommen und die Box gekauft
hatte auch lange überlegt, aber dann irgendwie doch nicht. wird irgendwann bereut, ist klar.
pinball-wizardWalters Kommentar dazu, als ich den Track zuletzt mal spielte: https://forum.rollingstone.de/foren/reply/11585049/
Schöner Kommentag *grins*
--
herr-rossi
mozzaVan Morrison wurde oft gespielt? Da muss ich fast immer gefehlt haben…
Mitch Ryder hat seinerzeit ständig Van Morrison gespielt. Und Tom Waits.
Stimmt. Und wozu? Zu Recht.
Hallo, Roland!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09. The Gun Club – Mother Of Earth (1982)
Album: Miami--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramoneMoin Roland.
Faust auf’s Auge?Das heisst „Faust auf’s Gretchen“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.die mutter allen americana-feuers.
pheebee09. The Gun Club – Mother Of Earth (1982)
Album: MiamiHighlight! Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinksterFeiner Lauf … die Sendung macht sehr viel Spaß
Vielen Dank, Rolf. Freut mich!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone
pheebee09. The Gun Club – Mother Of Earth (1982)
Album: MiamiHighlight! Thx.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Gun Club immer ein Highlight.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.10. Lucifers Friend – Ride The Sky (1970)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinksterFeiner Lauf … die Sendung macht sehr viel Spaß
Vielen Dank, Rolf. Freut mich!
Ehre wem Ehre gebürt .. das Kochen ging wie ne eins von der Hand
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.