Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.10.2014
-
AutorBeiträge
-
„Knoxville Girl“, nette Story.
@ Manuel
Dürfte eigentlich nicht so schwer sein, ich würde einfach regelmäßig bei discogs und Ebay suchen.--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWolfgang, war der Emmylou-Track von dem Soundtrack zu „The Legend Of Jesse James“? Ist der Rest darauf auch so toll?
--
God told me to do it.„Ramblin‘ Man“, absolut grandios. Hier in der wunderbaren Fassung von Del Shannon.
--
God told me to do it.Jetzt Cast King, auch wunderbar.
--
God told me to do it.„I’ll Never Get Out Of This World Alive“. Ha!
--
God told me to do it.Hat and beard“Knoxville Girl“, nette Story.
@ Manuel
Dürfte eigentlich nicht so schwer sein, ich würde einfach regelmäßig bei discogs und Ebay suchen.Das tue ich natürlich, aber bisher bin ich auf den bekannten Plattformen nicht fündig geworden. Discogs scheint mir hierfür ohnehin nicht die allerbeste Quelle zu sein. Die Singles-Discography von George Jones ist ein heilloses Durcheinander. „Things Have Gone To Pieces“ wird dort beispielsweise als B-Seite von „Love Bug“ gelistet, und „The Grand Tour“ taucht noch nicht mal auf.
Zudem hat diese Sendung bisher auch jenseits von Possum jede Menge tolle Singles geboten, die wohl nicht ohne weiteres zu bekommen sind …
--
„Play, guitar play / Help me through another day“, große Klasse!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNanu, zu viel Country für das Forum?
--
weilsteinNanu, zu viel Country für das Forum?
Sicher nicht. Aber viele der User, die hier mal regelmäßig geschrieben haben, lassen sich nur noch selten oder gar nicht mehr blicken.
--
God told me to do it.Hat and beardSicher nicht. Aber viele der User, die hier mal regelmäßig geschrieben haben, lassen sich nur noch selten oder gar nicht mehr blicken.
Stimmt. Dennoch scheint die Teilnahme auch vom Thema abzuhängen, wie mir scheint.
„Hello Walls“, einer von unzähligen großartigen Songs aus Willie Nelsons Feder. Bin mir allerdings nicht sicher, von wem diese Aufnahme ist…
--
Ah, Faron Young, klar.
--
Jetzt Dolly.
--
God told me to do it.Von Sonny James kenne ich kaum etwas und besitze überhaupt nichts. DJ, welche Platten, gerne auch Singles, empfiehlst Du?
--
Cast King nochmal.
--
God told me to do it.Klasse Sendung wieder, mit einigen Entdeckungen. Werde jetzt mal noch „Till The End“ auflegen.
Good night!
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.